Welche Scheibentönung für weißen Astra F 5-Türer?

  • :D ich fahre auch einen weißen astra und meine scheiben werde ich blau tönen zu zeit habe silber getönte scheiben aber man sieht kaum hier ein blid :411:

  • Wenn überhaupt, Silber Reflex! Von Folia Tec.

    Erschrck dich nicht über die preise, aber die sind ihr Geld wert! Lässt sich viel einfacher verarbeiten, als die 20€ dinger von ATU!

    LINK ZU FOLIA TEC

    Schwarz find ich persönlich zu langweilig...

    Und blau zu nem weißen auto???
    Das würd ich mir überlegen...

    Sorry, aber mit dem Roten Klebedingern noch dazu...

    :rolleyes:

  • Moin!

    Die neue Keramik-Folie von SL Lummar!
    Ist erst seit zwei Monaten auf dem Markt, gibt es in drei Tönungsstufen und sieht richtig genial aus!

    So long!

    Val´78

  • bin ja eher der fan vom klassischem wie z.b. schwarz oder antrahzit auf nem weissen astra könnte ich mir aber auch gut dunkelrot metallik vorstellen

  • Also weiß is natürlich ne schwierige sache... eigentlich sieht da jede Folie ein bisschen dumm aus. Man versteht ja unter nem weißen Auto immer noch (leider) ne Billigvariante.
    Nimm keine zu dunklen Töne, sonst sieht dein Wagen schnell aus wie ein Lieferwagen.

  • Bei einem weißen Astra würde ich die Folie dem Innenraum anpassen, blaue beleuchtung blaue scheiben.... rote beleuchtung rote scheibe usw usw...

    Soll im innenraum alles orginal bleiben würde ich TiefSchwarz "FoliaTec" empfehlen...

    und den innenraum zb auf blau umzubauen kannst du nochmal 50€ rechnen (ebay preise; LED komplettset + Innenbeleuchtung + Weiße Tachoscheibe)

    Ich werde sobald meine sachen da sind mal bilder machen und sie hier rein setzen, vieleicht hilft das ja bei deiner entscheidung :)

    Gruß André

  • Moin!

    Genau!

    Zitat

    blaue beleuchtung blaue scheiben.... rote beleuchtung rote scheibe usw usw...

    Dann noch von ATU beleuchtete Wischerdüsen, eine Auspuffblende, eine Turbopfeife, Ralley-Streifen und eine große Lufthutze zum aufkleben! :D

    Jetzt mal ehrlich, bei einem weißen Auto sehen doch farbige Scheiben aus wie ein Zirkuszelt.
    Das man mit seinem Auto mehr oder weniger auffallen will ist verständlich, aber doch bitte nicht so!
    Die Scheibentönung sollte sich doch gut ins Gesamtbild des Wagens einfügen und nicht schon aus 100m Entfernung für Augenschmerzen sorgen! :405:

    So long!

    Val´78

  • Die frage ist auch in wie weit deine Scheiben vorgetönt sind !Hab mal Chromolux von foliatec verbaut und muss sagen das es scheiße ausgesehen hat da die scheiben ab werk schon zu dunkel waren und der Chrom nicht mehr richtig zur geltung gekommen ist !

  • :406: ich habe meine scheiben bei d&w tönen lassen und es sieht so sch.... aus, deswgen mache ich mir blaue tönen bei saturn. :411: