Endstufe an Radio aber keine Stecker!

  • Moinsen,

    ich habe folgendes Problem. Möchte garnicht die ganzen komponenten aufzählen aber mein einfaches
    Problem ist einfach, das ich mir vor 2 Tage eine Endstufe + die Kabel dazu gekauft habe.

    Alles gut, alles vorhanden. NUR: Das Radio hat die beiden Chinch Anschlüsse für die Endstufe nicht!
    Meine Frage: Wie löse ich das Problem?

    Neues Radio? Gibt es vllt. mögliche Adapter die man kaufen kann? Falls ja, was von beiden ist besser?

    Chuckster. :499:

  • also ich denk mal du wirst dir da wohl n neues radio beschaffen müssen.

    wüsste jedenfalls nicht, wie du an dem radio sonst chinchanschlüsse ranbekommst. adapter gibts da glaub i au nich.

    muss ja schon richtig alt sein das teil, wenns kein chinchanschluss hat?!

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • da gibts adapter ist billiger wie en neues radio hatte ich auch schon drinen bei mir nent sich high-low adapter artikelnummer in der bucht z.b.220513404833 zu deiner frage was besser ist kommt drauf an was du vor hast für ein wenig musik zu hören geht das aber wenn de was richtig ferres haben willst würd ich zu highend komponenten greifen ist zwar etwas teurer aber man merkt den unterschied

    Warum nach den Sternen greifen wenn man einen Blitz beherrschen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von eiswürfel (21. Juli 2010 um 14:09)

  • tatsache...gibts ja wirklich so ne adapter....und wieder was dazu gelernt... :)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360: