Problem F Cabrio Aussensiegel

  • servus...

    mit hat jemand den linken aussenspigel wegerissen bzw "abgebaut" So,nun hab ich nur noch die Adapterplatte dran und fin bei ebay keine Aussenspiegel für mein Cabrio.Wenn ich jetzt einen für den "normalen" astra kauf passt der auch ran WENN ich nur das "aussenteil" von der Adapterplatte abbau und an meine Platte die noch dran ist ranbau?

    Hoffe ihr wisst wie ich das mein.

    gruß jens

    Männer verfahren sich nicht,die Strassen sind nur falsch!!!!

  • also habe auch die spiegel vom normalen astra an meinem cabrio mit adapterplatten!
    muste nur die dichtung bischen wegschneiden!

  • was für Spiegel haste denn dran?

    Is schon das facelift aber manuelle spiegel sind dran......

    dacht mir so das ich nur die adapterpallten umbau und dann müßt die sache eig. passen oder?
    der Spiegel ist doch sicher nur "eingeklickt " an der platte?

    Männer verfahren sich nicht,die Strassen sind nur falsch!!!!

  • Eigentlich is des kein Problem den Spiegel wieder auf deine Adapterplatte dranzuklipsen. is nen bisschen Fummelarbeit aber es geht. Musst halt schauen ob an der Platte auch noch alles dran ist.

  • nen manuellen spiegel hätte ich hier noch rumfliegen für fahrerseite

    ich guck morgen mal in der garage

    servus.

    was muss ich denn dafür löhnen?


    Eigentlich is des kein Problem den Spiegel wieder auf deine Adapterplatte dranzuklipsen. is nen bisschen Fummelarbeit aber es geht. Musst halt schauen ob an der Platte auch noch alles dran ist.

    wenn mich meine augen nicht täuschen schaut der adapter nicht mehr so gesund aus... wenns wetter besser wird schrab ich das ding mal auseinander und schau mir die sache mal im sonnenlicht an ;)

    so scherz bei seite.ich vergleich die beiden seiten mal und dann werd ich ja sehen was da los ist

    Männer verfahren sich nicht,die Strassen sind nur falsch!!!!

  • Kannst dir auch gleich andere Spiegel besorgen. Meine M3 sind eigentlich für den normalen Astra F aber ich musste nur an einer Seite vom Adapter bisschen was wegfeilen und dann hat der auch gepasst. Und die Seite wird auch noch vom Gummi verdeckt.

  • Sind die Spiegeln vom Cab und dem Normalem Astra echt so unterscheidlich das die gar nicht gleich sind??
    Dachte eig das die gleich sind...


    mfg

    Damian...

  • also kann ich mir die hier [ebay]http://cgi.ebay.de/M3-Sportspiege…=item35a821f957[/ebay]bestellen und nach bischen rumfeilen sollten die passen oder?

    hab zur zeit nicht so viel kohle deswegen müssen die billigen erstmal herhalten damit ich die ihn urch den TÜV bekomme....

    gruß jens

    Männer verfahren sich nicht,die Strassen sind nur falsch!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dorfbewohner (11. Juli 2010 um 18:32)