Alarmanlage schaltet sich automatisch wieder scharf

  • Hy ich bin es mal wieder sorry,habe noch pro. mit der anlage habe jetzt türkontakt angeschlossen

    aber die anlage schaltet sich nach ca.30sek. selber wieder scharf.


    Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? laut plan is aber alles io?!

  • Also bei mir muß ich erst einmal ein Türkontakt betätigen(Tür auf)sonst schaltet sie sich nach 30 Sekunden wieder scharf.Vielleicht mal ausprobieren .

  • doch habe eine habe sie auch schon Übersetzt...vom eng. in deu. soll ich dir die mal senden.... es kann ja sein das ich nur ein gedankenfehler habe ????!!!!!

  • kenne ich haben wir auch :

    Kopierter Text

    - Wird innerhalb von 30 Sec. keine Tür geöffnet schaltet sich die Anlage wieder scharf und bestätigt dies erneut.

    - Tür-Verschließen-Aufforderung
    Falls das Auto scharfgeschaltet wird, ohne dass alle Türen richtig verschlossen sind, wird die
    Sirene ein Signalton abgeben und die Blinker 3 mal als Warnung aufblinken.
    in diesem Fall ist die Scharfschaltung rückgängig zu machen, alle Türen korrekt zu schließen und
    erneut scharfzuschalten.

    - Automatisches Wieder-Scharfschalten
    Falls die Einbruchfunktion deaktiviert wurde und niemand die Tür öffnet und einsteigt, wird nach
    einiger Zeit das Auto automatisch wieder gesichert und die Alarmanlage scharfgeschaltet.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • :?: ?( jo das problem is aber versuch mal mit 2 kleinkindern ins auto zu steigen bevor die 30 sek. um sind .normaler weise ist es doch so wenn ich das ding deakt. und tür öffne müßte sie doch deakt. bleiben oder nicht


    das ist mein pro. ich mache tür auf und sie geht nach 30sek. wieder scharf(- Wird innerhalb von 30 Sec. keine Tür geöffnet schaltet sich die Anlage wieder scharf und bestätigt dies erneut.)

    Einmal editiert, zuletzt von jump (25. Mai 2010 um 22:00)

  • sach mal hast du auch einen Türkontakt angeschlossen ???

    das hört sich so an als wenn du ihn vergessen hast.

    Teste doch mal wenn die Zündung an ist ob der auch dann nach 30 sec schliest!!!

    Schau mal hier müsste Baugleich sein

    CL106DE.pdf

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Hy Sascha wenn ich zündung an mache bleibt sie aus..... und der tür kontakt ist auch dran....kann man beim türkontakt auch was falsch machen ? :hilfe