• Hat jemand Erfahrung mit DVBT im Auto?ollt mir so ein Teil holen.Die nächste frage ist wie man mehr Radio Sender rein bekommt bzw. Empfangen kann.Würd gern Sunshine Life oder so im Auto Empfangen.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • hi,
    sunshine "live" bitte ;)...
    also beim dvb-t kann ich dir nur den tip geben einen empfänger zu nehmen der auch bis XX kmh geht.
    Ein kolege hatte im golf4 erstmal nen kleinen billigen empfänger, welcher bei glaub ich 120kmh total schlapp gemacht hat.
    Und auch bei 80kmh schon bildruckler...
    Daher achte mal dadrauf das der empfänger deinen ansprüchen dabei genügt!

  • Hab welche gesehen wo 199 kosten.Hät mir dann so einen geholt.Programme werd ich denk ich keine guten rein bekommen.Wie sieht es aus mit den Radio Sendern?Bekommt mann da sunshine live rein oder dein Kolleg?

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • kann ich dir nciht sagen, viel weiss ich ja leider nicht drüber bescheid...
    Deswegen kann ich dir nur den tip mit der geschwindigkeit geben, das du dort drauf achten solltest.
    Und mit dem kumpel hab ich keinen kontakt mehr ;)...sorry

    DVB-T im auto ist eben nicht mein fachgebiet...

    Hier hol ich immer meine infos her:
    http://www.car-hifi-audio.de/

  • Wichtig ist die Antenne bzw Die Antennen.
    und welche Sender du bekommst kommt immer auf die Region an

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • ich mach mich mal schlau.Mir gehts Hauptsächlich um Radiosender.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • also DVB-T Nützt dir nur ws in großstäten Hamburg berlin München uswuswusw.
    Sonst bekommst du nur die Öffentlich rechtlichen rein und das auch nur mager wenn du über land unterwegs bist
    Hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht . DVB-T ist sehr schlecht ausgebaut und super empfindlich auf jede art von Störung usw.

    • Offizieller Beitrag

    Wenns dir nur um Sunshine Live geht, warum nutzte dann nicht dein normales Radio?

    Code
    Sunshine Live empfangen - Deine Anfrage: 77933
    
    
    Terrestrischer Empfang (Antenne)
    
    
    In Baden-Württemberg, Teilen von Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern auf UKW 102,1, 104,9, 106,1 und 107,7

    Zu DVB-T steht auch was:

    Code
    DVB-T-Radio
    
    
    Berlin: k59 - 778 MHZ - Fec2/3 - 14,51 Mbit/s