andere schweller an gsi schweller???

  • Hallo opeleaner.
    Hab mal ne frage an euch. Hatte schon mehrere astra F, aber jetzt hab ich meinen ersten GSI. Meine frage ist ob ich unter die serien schweller noch andere schweller packen kann, und wie das dann mit der eintragung aussieht. Habe mich mal im net umgesehen und habe auch welche gefunden die andere schweller unter den originalen haben, aber die kamen eben nie aus deutschland.

    Danke für eure antworten.

    Mfg Kai

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • das würde sicher auf ne sonderabnahme rauslaufen und dann ist die frage ob das denn so gut aussieht. hast du mal nen link, würd des gerne mal sehen. ansonsten nimm doch die gsi-schweller von rieger

  • http://www.carstylingtuning.com/scripts/zobraz_text.php?id_odk=15

    Ist so ein grüner, an kann ihn zwar nicht gut von der seite sehen aber man erkennt schon das da auf jeden fall noch was unter den serienäßigen schwellern ist. Dachte vieleicht stellt irgendeinje firma ja welche her die darunter passen.

    Ps. habe sie mir auch gerade noch mal angesehen, sehen fast so aus wie die von rieger, find aber die sehen breiter aus.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (10. September 2006 um 14:09)

  • also ich hab mir den astra jetzt mal genau angesehen und zwar das erste bild in der 2ten reihe und ich bin mir ziemlichst sicher dass das die rieger gsi schweller sind

  • Hab ich mir auch gedacht, nur bei bodycit steht custem. aber die rieger sehen ja auch nicht schlecht aus, danke trotzdem

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele