Windabweiser Einarmwischer Steht Hoch

  • Moin
    ich habe ein problem meine windabweise hält nicht mehr so doll nach dem umbau auf einarmwische und zwar da wo ich die blende auf der fahrerseite habe und da sind auch keine verschraubungen um den abweise zu befestigen kennt einer das problem?

  • Hallo, ja das Problem ist nicht neu, da kannst Du nur eine Abdeckung vom Facelift nehmen. di hat noch eine Schraube mehr.

    MfG de Ralle

  • MOIN

    Beim VFL waren rechts nur eine Schraube verbaut, die FL- Abdeckung hatte zwei rechts, immer in Fahrtrichtung gesehen, hält dann schon bessser, jo, dir geht es aber um die Fahrerseite.

    Das Problem ist die große Plastemutter befestigen
    Fahrerseite, bei der Abdeckung das Loch schließen, oder die Abdeckung
    links haltern, weil da ja nix mehr ist, fällt durch den EAW weg.

    Schau mal hier im Forum in der Suche, da gabs glaube schon einige Vorschläge.

    Ja kleb feste, denn original sind auf der Scheibe und am Platste nen Klettverschluss an den Ecken, diese sollen dazu dienen, das die Abdeckung an den Ecken an der Scheibe liegt, ist rotz je nach Hertseller der Scheibe. Entweder Klettverschluss ans Plaste und Scheibe wieder ankleben, oder gleich nen Klecks Scheiebenkleber ruf, mit Klebeband fixieren und härten lassen, fertig.


    MFG Svene

    :408:

  • Mir gehts ja auch dadrum das da nicht wasser hinter läuft und dan das da rostet und meine scheibe kaputt geht :bitte helfen