Scheiben tönen...

  • :hilfe :hilfe :hilfe
    :moin

    gibt es irgendjemand hier in diesem Forum wo aus dem kreis Karlsruhe kommt und Erfahrung im Scheibentönen hat???Bräuchte da mal Hilfe hab nach 2 Stunden vor lauter Wut den ganzen Scheiss wieder runter gerissen.. :366: mann müsste es ja auch nit umsonst machen aber bitte helft mir.....!!

  • naja fahren ebend 400km meine frau geht wieder ins uv und ich mach deine scheiben aber müste dann noch pennen weil will dann da auch wieder zum frisör gg


    mal ganz ehrlich würde gerne helfen


    was haste den für folie habe 2 verschidene schon rein gemacht


    mfg rene

  • Hey cool jaja deine frau könntest ins uv schicken iss sogar bei mir um die ecke.....lach...ne im ernst ich bin voll am a....!
    Ja naja Darkblack keine Ahnung hab se von nem Kolleg bekommen keine Ahnung wo er die her hat....!Deine sehen echt klasse aus....!Respect...!

  • MOIN

    frag doch mal in deiner Umgebung biste mit ca 150- 250 Euro ja nach KFZ dabei, hast Garantie und sieht gut aus, Llumar (Sl lumar) wird meist verwendet, taugt die Folie.

    Das letzte was ich getön habe war nen Wartburg und Golf 2, das geht recht leicht, je nach Wölbung der Scheibe muss man die Folie teilen.

    Also ich persönlich würde mir den Streß nicht mehr antun, denn dann passiert genau das was du beschrieben hast, man hat nen großes Knäul -Folie vor einem liegen mit ner stink Wut um Bauch.

    MFG Svene

    :408:

  • Ich hab mit Folie von Foliatech bei meinem Omega die Seitenscheiben vom Kofferraum getönt... Blasenfrei. Pro Scheibe mit reinigen 1 1/2 Stunden. Bei der Heckscheibe hab ich nur die Hälfte gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr :D

  • Llumar auf jeden Fall , die läßt sich besonders gut föhnen und somit ohne Blasen einkleben

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel