was darf eine lackierung kosten?

  • hallo, ich würde gerne nächstes jahr meinen astra komplett lackieren lassen (mit rechnung) in spectral-blau-metalik. jetzt würde ich gerne wissen mit wieviel ich da rechnen muss, nicht dass ich dann zum lackierer fahre und der nennt mit irgendwelche fantasie-summen. wenn da jemand erfahrung hat würde ich mich freuen.

    danke im vorraus.

    :)

    p.s. habe meine frage auch in die suchmaschine eingegeben, konnte leider nichts finden

  • Schau mal hier . Die Boardsuche macht verdammt viel möglich ;)
    Wenn Du weitere Fragen hast, kannst'e sie ja nochmals posten.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hm also 2000 Euro für Lackieren ... wie ich auß dem vorherigen Thread entnommen hab sollte das nur für Anbauteile, Außen und Türkanten reichen ! Für den Innenraum / Motorraum wirst mehr hinlegen müssen.

  • motorraum ist erstmal nicht so wichtig. innen müsste ich nur die holme an den türen lackieren lassen und im kofferraum die reserveradmulde weil da bissl rost is

  • Moin!

    Also hier in Berlin zahlst Du für Innen/Aussen mit Vorarbeiten und Material ohne Rechnung 1000€, mit Rechnung sind es so um die 2800€.

    So long!

    Val´78