• Noch ein Kackfass von mir ;)

    Mazda 626 GE Bj 95
    115 PS
    2,0l
    5 Gang Schaltgetriebe
    Schiebedach, Klima, elek. Spiegel, beheizte Spiegel, elek. Schiebedach, elek. Fensterheber vorne & hinten ect.

    Die Klima habe ich vor ca. 1-2 Jahren nachgerüstet, das war eine Arbeit. Habe sie neu gekauft, für viel Geld.

    Der Wagen hatte schon 5 Unfälle, oder mehr. Weiß nicht.

    Aufjedenfall habe ich schon sehr viel Geld reingesteckt & deswegen verkauf ich den Schrott auf Rädern nicht.

    Verdacht ist zur Zeit auf ZKD Schaden, aber wird noch getestet ect.

    Auspuff ist undicht & fällt bald ab. Außer jmd. hält ihn fest.

    Er schafft im 3ten Gang keine 150, sollte er aber, oder jemand hat mich verarscht.

    In letzter Zeit gab er auch von alleine Gas, manchmal sogar mega bis in den Begrenzer für paar Sekunden.

    Nach einigen Hammerschlägen hat sich das Problem behoben. :405:

    Joa Heck hinten ist verzogen, wegen einem Unfall in Polen, beim Rückwärtsfahren stellte sich plötzlich ne Laterne in unseren Weg. :abgelehnt Egal, die wurd plattgemacht. :tot:

    Was derzeit defekt ist :

    Stabis glaub alle.
    maybe ZKD
    Scheibe, aber nur kleiner Riss der nicht weiter reißen kann
    Auspuff


    Hab den Wagen vor rund 1 Monat auf € 2 umgerüstet mit einem originalen €2 Kat (400€)
    Auto hat viele Kratzer & Beulen, ganz das Gegenteil zum Hyundai.
    Ist blau, Farbcode 5N.

    Heck verzogen, werd ich alles in Polen richten lassen.

    Stoßstange war mal kaputt, hab neue gekauft, grundiert und lackiert. Sah scheiße aus, vor kurzem abgeschliffen, danach wieder angebaut, aufgrund des Verdachtes auf ZKD Schaden. Wollt die Möhre erst loswerden, aber nein, viel zu viel Geld steckt da drin. Dann fahr ich den lieber bis er mir unterm Arsch zusammenbricht :herz: :rosabrille:

    Kotflügel hatten Aufkleber, damit der Wagen schneller wird.
    Kotflügel werden aber beide entsorgt sobald die anderen lackiert sind.

    Vorher waren hässliche Radkappen montiert, kein Wunder bei Original Mazda. Habe sie entsorgt & mit schwarzen Stahlfelgen sieht er einfach besser aus.


    Hier mal paar Bilder von der tickenden Zeitbombe :


    Jou weitere folgen.

  • Suche ja ;)

    Der wird nicht verkauft .^^
    Soeben habe ich entschieden, ich kauf nochn 2ten 626 GE und baue aus 2 einen,

  • warum dasn och jung steck dat geld doch lieber n n tolles auto und net in so ne kakkkiste