• So, dann will ich hier auch mal mein Auto vorstellen. Ne Baustelle is es so wie fast alle eigentlich immer :D
    Der Wagen gehörte ursprünglich mal meinem Opa... ich hoffe, er ist stolz auf meinen Wagen :)

    Also dann fangen wir mal an:

    Exterieur:

    Irmscher Kühlergrill
    Mattig Spoilerlippe
    JOM Seitenschweller
    Bonrath Cupdiffusor
    Irmscher Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte
    Front und Heckschürze in Wagenfarbe lackiert
    Seitenschutzleisten entfernt
    FK M3-Spiegel
    Fk Angel Eyes in schwarz mit (funktionierender) el.LWR
    MTS Klarglasrückleuchten
    - komplett mit Osramleuchtmitteln
    D-Zeichen (total daneben ;) )
    OZ Supertourismo GT in 7x17" mit 205/40R17-Bereifung von Continental (SPC2)
    (DBV-Caribic in 7,5x16" mit 215/40R16-Bereifung von Continental (SPC2) bald mit Winterbereifung)

    Fahrwerk:
    Koni gelb (von außen härteverstellbar)
    Eibachfedern (50/20)

    Motor:
    Serie, ABER Bonrath Powerrohr aus Edelstahl gegen den Marder :D
    Bastuck Edelstahlauspuffanlage ab Kat

    Interieur:
    kleineres Irmscher Lederairbaglenkrad
    Irmscher Türpinne
    Alufensterkurbeln
    weiße Tachoscheiben
    MID
    Klima
    Alubleche in den Ablagen zwischen Fahrer und Beifahrersitz
    Alupedale von Mattig
    neue Fußraumteppiche

    Audio: (bei weitem noch nicht fertig.... und nich zu sehen :p )
    1.HU Blaupunkt Chicago IVDM 7003 InDash-DVD-Touchscreenmonitor *abtipp*
    2.HU Blaupunkt Bremen MP74
    Velocity VSA 6135 (noch Einzelstück)
    Velocity VDsix
    Velocity VSc 172 [vorne] (noch Einzelstück)
    Velocity VSc 132 [hinten] (noch Einzelstück)
    Focal Acces 690 hinten unter der Hutablage
    Focal Acces 30Lux als Subwoofer
    Oehlbachkabel in den Größen 25qmm, 4qmm und 2,5qmm, als Chinchkabel und Y-Adapter, sowie ANL-Sicherungen aus dem gleichen Hause

    Hab hier mal ein paar Bilder gemacht (*mööp* - hab ich rausgenommen), weil er ausnahmsweise mal gewaschen ist :D
    Ich weiß, dass der Wagen nichts besonderes ist, aber ich will auch dazu sagen, dass der Wagen täglich benutzt wird also damit auch im Winter kein Ofenhocker ist UND das alles TÜV-eingetragen ist (scheint ja heutzutage eher der Ausnahmefall zu sein).

  • Zitat

    Original von Ephirnion
    Ich weiß, dass der Wagen nichts besonderes ist, [..]


    Doch ist er..............


    .....wer hat heute schon noch n D-Schild am Heck? :D :379: :P

  • siwhet wirklich spitze aus... sher gepfelgt und schön gemacht :408:

    ganz viele haben das schild am Heck meistens Hamburger mit HDI Kennzeichenhalterung.. egal ober neuer 3er A6 oder peugeot.. da ssidn die Europcarautos :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (4. September 2006 um 21:31)

  • Sei nicht so bescheiden! Der Wagen sieht gut aus. Und ich denke OPA wirds gut finden.

    Das einzige was mich warscheinlich stören würde sind die Katzenaugen auf der Karosse. Aber die wolllen se ja immer haben.Die Chiefs X(

    Ansonsten finde ich Ihn schon gelungen.

    MFG Micha :406:

  • kommst noch vorwärts mit den Walzen???? :D (scherrrrz) hrhr... mir ist grad so


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Schöner Wagen. Lackierst'e die Spigel auch noch in Wagenfarbe, oder sollen die als Kontrast so bleiben?

    Zitat

    UND das alles TÜV-eingetragen ist (scheint ja heutzutage eher der Ausnahmefall zu sein)


    Hoffe ja mal nicht, dass das mittlerweile die Ausnahme ist. Bei mir ist zumindest auch alles eingetragen. Wenn das doch die Ausnahme ist, dann lass uns einen Verein gründen "Die STVZO-Zugelassenen" oder so.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ehrlich gesagt gefallen mir die Reflektoren da wo sie jetzt sind auch überhaupt nicht (sieht irgendwie wie ein Wohnanhänger aus), denn auf dem hellen Lack *ärgs* Aber dran bleiben müssen sie nun mal .... *möff*

    Und die Außenspiegel hab ich schlichtweg vergessen lackieren zu lassen. Aber vielleicht hab ich auch Glück gehabt, denn die Dinger sind inzwischen so scheisen, wackeln schon ab 80km/h (FK eben), ergo bin froh wenn ich neue hab (die Spiegel waren eh viel zu klein). Vielleicht schaff ich es ja die GTC-Außenspiegel dran zu kriegen :D

    Naja und die Türgriffe würde ich auch gerne lackieren, sowie die Heckklappenblende. Naja mal sehen... hab wohl mim Soundtechnischen erst mal genug um die Ohren bis das Semester wieder anfängt.

  • Sorry, aber alle Bilder können NICHT geöffnet werden!

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Jo, is auch schon ne Weile her :D
    Inzwischen habsch auch noch die Spiegel, Türgriffe, Heckblende und das Regengitter oberhalb der Motorhaube lackieren lassen.

    Ich muss mal sehen, ob ich noch mal neue Fotos mache... nur leider erst im Frühjahr. Hab im Augenblick meine ollen Stahlfelgen druff und die zerreißen das ganze Bild. :D

  • Ich finde es halt schön, wenn sinnvolle Sachen angepasst werden, so wie MID, etc. - schade aber - dass ich die Fotos leider nicht anschauen kann.... :(

    LG

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • So nach langer Bettelei hab ich den Wagen nochmal fotographiert und vor allen Dingen mal auf Hochglanz gewienert :410:
    War ne ziemliche Plackerei, aber wem sag ich das: Das kennen wir ja alle.

    Zum letzten Mal hab ich el. Fensterheber nachgerüstet (mit Zuhilfenahme unseres FOH zwecks Nieten) und noch ein paar Sachen lackieren lassen, z.B. Außenspiegel, Türgriffe, Heckblende und die Abdeckung zwischen Frontscheibe und Motorhaube.
    Natürlich ist der Wagen immer noch komplett scheckheftgepflegt, soll heißen, den ein oder anderen Ölwechsel usw. hats auch noch gegeben :D
    Okay, die Sitze sind auch neu. Die alten Astrasitze hab ich an einen dankbaren Fahranfänger verkauft, dessen Astra wohl den nächsten Winter nicht überleben dürfte und mir im Gegenzug ein paar nette Recaros geleistet (mein Rücken wird es mir auf langen Fahrten danken).

    Sind ein paar mehr Bilder geworden, deshalb nicht über die Doppelposts wundern ;)

    Hier mal der Wagen von außen.

  • Hab auch ein paar Bilder von Innen, samt Audioanlage gemacht.... jedenfalls das, was man davon sehen kann :D Die meiste Arbeit steckt nämlich in der Verkabelung.

  • ... und auf ein letztes. Den Motor hab ich soweit es ging auch mal sauber gemacht. Aber nicht übertrieben. Mim Hochdruckreiniger geh ich da net ran ;)

  • Der sieht richtig richtig gut aus !!!!!!!

    Hast ja ne menge Arbeit reingesteckt .


    Fütter uns ruhig weiter mit Bildern


    Mfg

    Der Tod

  • Du hattest doch was von einem anderen Lenkrad geschrieben, wo ist denn das? das was auf denn fotos zu sehen ist ist ja das originale

    ansonsten schickes auto, bis auf die lippe vorne, aber das ist ja geschmacksache

    mfg

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • opas auto sieht echt edel aus!! :408:

    ma ne frage zu deiner lippe ;) :
    is die vom auktionshaus alias bms-racing gedöns?

    nur ma nebenbei wenn auch ganz anderes thema:D ich finde die machen ganz schön murks bei dem versand. allein die versandkosten betragen des öfteren zwischen 30 und 40 euronen! neuerdings sogar 50.... die ziehen einen doch voll damit übern tisch -.-:abgelehnt

    aber klasse auto :) :344: