• Schönen guten Tag.
    Habe mir bei ebay eine GSI Frontstoßstange mit integriertem Ansatz gekauft.
    Genau baugleich wie die von Rieger bzw JMS. Leider kein gutachten.
    Was kann ich jetzt machen ????

  • was mir noch einfallen würde bei rieger oder jms anrufen und fragen ob sie dir eine abe zuschicken können oder mailen!
    dann würde ich aber nicht sagen das du die bei ebay ersteigert hast ^^

    wir fahren vorwärts und nicht zurück

  • danke erst mal für eure hilfe.
    dies habe ich auch schon versucht aber leider klappt das nicht,
    wollen fotos und die nummer auf der rückseite haben. die auch nicht vorhanden ist.
    ohne ebay erwähnt zu haben. grins
    vielen dank. mfg

  • scheiss tüv such dir einen der es ohne einzelabnahme macht.ich hatte noch nie abe beim tüv dabei

    super einstellung, ohne witze, was hier für leute ruimgeistern...... :thumbdown:

    bezahlst du für ihn dann auch das schmerzensgeld wenner mit dem polen china gfk schrott wen niedermetzelt und derjenige überall aufgeschlitzt ist?
    jeder tüv, der so nen schrott einträgt, gehört dicht gemacht

    vertick das ding wieder oder werfs besser gleich in den gelben sack, spar, und kauf die was gescheites, diese GSi II teile da, sind der letzte rotz

  • also alex nen guter tüv kriegt so ne eintragung auch so hin.und dein spruch mit dem china gfk naja frag ich mal lieber was du hier willst.ausserdem darf hier wohl jeder seine meinung äussern!oder??
    und ich weiss net ob du mit deinem auto amok fährst also meiner is mir dazu zu schade.
    und wieso is das ne scheiss einstellung ein tüver der das so macht tut das auch nur im bereich seiner möglichkeiten weil der seinen job auch auf spiel setzt wenn er scheiss einträgt.also mach hier net so rum.