• Hallo ich habe einen Ledersportsitz der leider etwas kaputt ist. Das heisst der Sitz müsste die Rückenlehne repariert werden und er braucht auch eine neue Posterung .

    Lohnt sich das noch weil der Beifahrersitz super in Ordnung ist .Die Sitze sind von König .Vielleicht kann mir jemand helfen ,würde zu Not auch nur den Beifahrersitz verkaufen und mir dann eine komplette Lederausstattung zulegen .Also wenn jemand eine Verkauf .

  • In Euskirchen bei Köln gibt´s einen tollen Sattler.

    [infobox]Lieber Manni ... ich bitte dich noch mal, jetzt öffentlich, mit dein Spammerei aufzuhören. Dein Antwort ist überhaupt nicht aussagekräftig und somit nutzlos ! Weiter Spam Beiträge werden komentarlos von mir gelöscht / Jason[/infobox]

    Wo ich bin sollte vorne sein !

  • Sattler gibts viele aber fang vorher lieber mal an zu spaaren ! Habe damals nemlich mal bei nem Sattler gefragt wegen Türverkleidung beim F (3Türer) mit Leder beziehen, der wollte 200€ Pro Türverkleidung haben, wären also 800€ Weggewesen ohne Sitze... daher sag ich ma so kauf dir einfach son Schonbezug oder lass es Reparieren aber wird nicht billig ;)


    Mfg :315: Mc !
    ________________


    Mein Astra F Projekt, schaut doch mal rein !