mein cab bertone

  • moin
    obwohl der astra immernoch mit frontschaden in der garage steht, konnte ich nicht wiederstehen und hab mir mein jugendtraum erfüllt. ich wollte eigendlich nichts daran tun. nur ein sommer fahren und dann wieder weg. nun ist doch schon bisschen passiert.

    -neuer msd und sport-esd
    -bilder mit winteralus 175er 13zoll borbets aber inzwischen sind die radkästen gebördelt für 195er 15zoll ronalfelgen
    -anlage verbaut mit mehr bass als erwartet für n cab auch beim offen fahren
    -ein schicker alu-tankdeckel
    -blaue schonbezüge als ich mir cali-kopfstützen besorgt hatte, nachdem ich hin und her überlegt habe, vielleicht die sportsitze vom bg reinzustezen...vielelicht kommt das ja noch
    -elktr. schrothgurte, momo30er lenkrad, persenning, riffelbleche fürn boden und neue mäntel für schalthebel und handbremse liegen schon da
    -ausserdem werd ich ma blaue led´s in tacho setzenund die rostbekämpfung am radkasten angehen sowie zierleisten entfernen und die schwellerabdeckungen lackieren

    achja...natürlich hab ich bei der erstbesten gelegenheit den gsi-schriftzug im grill entfernt 8)

    hier mal n paar alt bilder bei ersten sonnenschein...neu gibts demnächst

    Geschmack macht einsam---

    3 Mal editiert, zuletzt von X-Dream (29. März 2010 um 11:32)

  • moin

    bitte schön und das ist seit den letzten bildern so geschehen
    -die sommeralus sind oben
    -der tankdeckel getauscht
    -das momo editionslenkrad
    -alu-riffelbleche im fussraum
    -die kopfstützen ausgetauscht und die sitze ordentlich bezogen
    -den gsi-schriftzug im grill entfernt
    -der auspuff
    -die tachonadeln rot lackiert und grüne instrumentenbeleuchtung

    mfg

    Geschmack macht einsam---

  • ja ich auch...schade nur, dass die jahre nicht spurlos an im vorbei gegangen sind.

    heute isses pesenning gekommen....bilder folgen

    mfg

    moin
    hier mal n bildchen

    mfg

    Geschmack macht einsam---

    Einmal editiert, zuletzt von X-Dream (8. April 2010 um 20:37)

  • moin

    so..noch mal n paar bilder vom nadeln färben zu ostern ;)

    dann mal n bildchen vom heckscheibenaufkleber...drunter liegt übrigens die persenning. da is ja unglaublich viel platz in der hutablage

    und schwarze vento-seitenblinker...mal im vergleich hab ich zwischendurch ein rechts-links-foto gemacht. is einwandfrei geworden, obwohl ich nur rundherum n millimeter hab was die schnittkante abdeckt.

    und n bildchen von heut nachmittag. meine liebste nichte fährt auch am liebsten offen. habs natürlich ma getestet wie es zieht, aber so niedrig wie sie sitzt bleibt n feuerzeug an, während der fahrt...also nix mit zugluft und super fahrspass mit superausblick fürs würmchen

    mfg

    Geschmack macht einsam---

  • hey ho also die nadeln find ich net so jut aber die blinker find ich sehr gut und schriftzug auch top ;)

    VFL!

    Einmal editiert, zuletzt von ACP (17. April 2010 um 22:03)

  • Der Heckscheibenaufkleber ist ja der büller! :thumbup: Einfach genial! Die neuen Seiten gefallen mir auch richtig gut.


    Ist das erste Bild in Beitrag 1 an der F60 in Schwarzheide?

  • moijäähn

    nein raven...für ne 60er n bissel klein. das is gegenüber vom lausitzring gleich bei mir um die ecke.

    und die sitzbezüge sehen deutlich besser aus als die vergammelten sitze, die wohl schon 100x nass waren und dreckig und löcher haben. ich bin ja grad auf der suche nach schicken recaros zu nem kollegialen preis. aber das fast wie das heuim nadelhaufen finden

    mfg

    Geschmack macht einsam---