Diagnose Stecker für Astra F

  • Hallo, ich wollte mir ein Diagnosestecker (Tech1) für meinen Astra F GSI 2,0 8V(C20NE) Baujahr: 92 kaufen. Jetzt meine Frage: Ich kenn nur diesen OBD2 aber der ist glaub ich für meinen gar nicht geeignet. Gibt es denn für Tech 1 überhaupt so ein Stecker für den PC?

  • Was für einen Diagnosestecker ? Meinst son gerät wo du selbst die Fehler auslesen kannst ? Das gibts, obs das fün pc gibt weiß ich nicht denke aber mal ja nur wenn, achte mal auf den Preis, und Programmieren kannste damit dann auch nicht, somit ist es für mich unverständlich was du damit noch willst ?
    Zumal, Tech1 hat heut zu Tage fast kein Opelhändler mehr, zummindest hats bei mir direkt niemand mehr, und es kauft auch keiner neu sagten sie mir. Soweit ich weiß gibts den OBD2 glaube aber schon im Facelift Astra F also ab 96 is das glaube dann hat der nich 10 Pinne sondern 16.


    Mfg crazy Mc !