abbau innen zum wasserschlauch

  • also ich gehe davon aus das mein schlauch für diescheibenwaschanlage hinten defekt ist. es kommt da kein wasser an und er kofferraum ist feucht nach betätigung. meine frag eist nun:
    - was muss ich alles abbauen und wie?
    -wenn ich mir nen neuen schlauch hole beim teilehändler, sollte der dann wissen was ich brauche( also wage beschreibung von mir: astra f cc)
    und muss der ganze schlauch raus oder "nur" das defekte stück mit einer art verbinder?

    habt etwas gedult mit mir!! :danke

    habt nachsicht mit mir!! ;(:rolleyes::whistling:

  • Hallo

    ich biete dir an mal die Sufu zu benutzen oder hier Klicken da kann man dir bestimmt Weiterhelfen.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • ich danke dir für die hilfe. habe dort mal nachgefragt und hoffe auf hilfe, seufz!!
    dann kann das hier beendet werden, mal denk! :danke :danke

    [infobox]Thema geschlossen / Rennhirsch[/infobox]

    habt nachsicht mit mir!! ;(:rolleyes::whistling: