Wollt mir ein gutes Frontsystem zulegen brauche Beratung :)

  • Hi Leute da mein Auto eh ausseiander gebaut ist momentan, wollt ich mir direkt ein Frontsystem einbauen.

    Nun die Frage welches? :)

    Hier hab ich zwei günstige Systeme die mir empfohlen wurden.

    Axton AC26ES oder Rodek RNC166NEO

    Was sagt Ihr dazu?

  • die axton würde ich nicht nehmen hatte das vor gänger modell und muss sagen die waren kaum besser als die originalen LS

    die Rodek kenn ich nicht aber in dieser Preisklasse gibts auch noch andere gute systeme lies dir

    das <<<HIER>>> mal durch

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Hi Dani ... danke hab es mir angeschaut da stehen einige drin.

    Da du im Hifi Team hier bist kannst du mir bestimmt am besten sagen, für welche ich mich dann entscheiden sollte oder?

    Anlage ist nicht so mein Gebiet :)

    Also würdest du mir abraten von den beiden Modellen?

    Welches System wäre deine erste Wahl?

    Oder welches System hast du jetzt verbaut?

  • ich hab Ausio system Verbaut-

    nun muss man aber noch ein paar angaben von dir haben und zwar was du mit dem FS vorhast.

    a. welche musik hörst du?

    b. Eher Klang und leiser

    c. Auch gerne Laut

    d. deine Preisklasse

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Okay hier sind die Daten :)

    a.) Höre ehr bzw meist nur Hip Hop, RnB und so ... aber auch einfach mal Radio oder was so in den Charts läuft. Ab und an dann auch mal Trance (Futre Trance zB).
    b.) Klang sollte natürlich gut sein das ist klar.
    c.) Wer dreht nicht gerne mal auf wenn ein Hammer lied läuft ... hab nicht um sonst hinten zwei Subwooferchassis drin ;)
    d.) Preis ist ja immer so ne Sache bei viele bezahlt man den Namen mit deswegen kann man das nicht so sagen wie ich finde. Aber sollte nicht 1000 Euro kosten will damit keine wettbewerbe gewinnen sondern einfach nur was gutes im Auto haben.

  • dann würde ich dir Audio System ans herz legen zu mindest mal anhören

    es ist sehr robust und kann auch pegeln.

    das X-ion 165 Flat

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Jep für HipHop ist das AS sehr empfehlenswert, hab die auch drin.
    Haben zwar nicht den Mega Wumms Kick die Flat TMTs aber das merkste eher dann bei Trance z.B.