GFK-Kotflügel für Astra F ???

  • Schau mal hier oder hier

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ich sage dazu nur eins: FINGER WEG egal ob von Lenk oder Friedrich bei den Calibras gibt es seitweise beschwerden über diese GFKteile beider anbieter so ist die verarbeitung zwar passgenau aber die qualität unsterste schublade.. wer den Lenk GT mla gesehen hat weis was ich meine so ist da nichts mehr glatt sondern das GFK ist welliger als nen See bei sturm ebenso verhält es sich mit den Calibrakotis und motorhauben aus GFK von Lenk und friedrich von daher wie gesagt kann ich dir nur raten die finger davon zu lassen

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Hmm... jetzt wo Du es sagst... habe ich davon auch vor ein paar Jahren mal was gehört (war mir wohl entfallen). Was bringen die Teile eigentlich an Gewichtsvorteil? Kann ja eigentlich auch nicht so viel sein das es sich für ein "Straßenauto" lohnt, oder? Ganz nebenbei wäre man bei den Teilen incl. Lackieren locker bei 500Euro. Glaube da ist es wirklich sinnvoller wenn ich mir für das Geld ´nen paar Nockenwellen o.ä. kaufe.

    Naja, Danke