Maulers kleiner Schwarzer

  • Hey Andre siehste sieht doch verdammt schick aus mit den gsi teilen :D

    Nun muss ich das mir nur noch mal anschauen kommen und die arbeit begutachten :D

    So wir hören von einander

    Gruß Martin

  • @Golfjäger

    Phuuu kann ich dir nicht sagen was für ne Farbe das ist.

    monsi

    hmmm joar mal schauen wie das aussieht mit den schwarzen scheinis :)


    Ja so im nachhinein sag ich auch sieht gut aus :D

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • ich aber , das ist ne ral farbe namens mitternachtsblau ....

    ausserdem kenne ich die teile irgendwo her xD ach ja war ne schöne zeit mit dem , was man alles erlebt hat ^^

    @ paddy , lieber so als anders ;) :408:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • mmhhhh öööhhh nur so nicht böse gemeint , aber wende mich meins xD dann schreib mich bitte doch mit k ^^:366::360: :danke

    und ich kann vllt bald nen hallen platz bekommen xD dann hol ich mir wieder nen gsi ^^ aber ein der nicht 5 auffahrunfälle hatte :366::hilfe

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • ja sir mark sir ;),

    Lol nicht dein ernst oder? Du bist doch krank.... ;)

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • wenn der platz da ist ,dann muss auch nen astra wieder her ;) kennt mich doch :D was soll ich sons mit dem geld machen ??? :366:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • an der börse verdaddeln oder so ;)

    werde morgen erst mal die hinter achse tauschen und hoffen das alles klappt ;) dan hab ich endlich scheibe hinten ;)

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • Na Andre wie weit ist der einbau der Hinterachse??

    Aber das mit deiner Idee bzw Überlegung die du mir am Samstag erzählt hast kommt bestimmt gut und wir auch geil Aussehen :D (hoff du weist noch was es war :D)

  • Soo hat sich wieder ein bizzel was getan, habs nun endlich mal geschafft fix die Teile zu lacken.
    Nun siehts aus als ob das zum Auto gehört aber ich finde es sieht nun komisch aus :D nicht mehr so dieser Aaahhaaa effekt^^









    Tjjaaa die Hinterachse ist son ding für sich selber, ich bekomme bei dem Schlacht Astra die Bremsleitungen nicht ab geschweige den bei mir.... nun bleibt wohl nur noch übrig bei meinem und bei dem anderen Astra die Schläuche und Bremsleitungen durch zuschneiden und dan alles neu zumachen.....

    Als nächstes übelege ich halt wie ich meine Alus lackieren soll, Reinweiss hätte vieleicht was.
    Ich muss sie mal die Tage rauf ziehen bilder machen und mir dan mal anschauen was passen könnte bzw vieleicht habt ihr ja einen Vorschlag.

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • Soo hat sich wieder ein bizzel was getan, habs nun endlich mal geschafft fix die Teile zu lacken.


    :360: Ebend neu lackiert so is unser Andre :360:

    Sieht aber Schick aus bin stolz auf dich :410:

    Gruß Martin

    Wir kaufen Tuningteile die wir nicht brauchen, von Geld, was wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen !!!

    Lübecker Altstadt Ritter e.V.

    2 Mal editiert, zuletzt von O-Astra_G (14. März 2010 um 17:37)