suche edele felgen kann mir einer helfen??

  • wollte mein astra felgen kaufen suche noch edele felgen finde aber noch keine marke mit schönen felgen kennt jamand welche(foto) wollte 9mal16et 15 215/40 drunter tuen wie weit muß ich ziehen

  • Hi,

    also Hersteller für edle felgen kann ich tomason vorschlagen!
    Super felgen die sie da anbieten. die TN 1 schauen bestimmt klasse aus aber unter 8x17 geht da nix :D

    hier der link dazu: http://www.tomason.de/

    von rh gibts auch ne schöne, die AE tecnic

    hier der link: http://www.rh-alurad.de/
    (du musst auf felgenprogramm und dann suche über pkw)

    tja zum ziehen kann ich leider net viel sagen, kenn mich da net so aus.
    Aber nur soviel: bis das rad abgedeckt ist! :D

  • ja herr vw killer

    edel kann ein grosser begriff sein, man sollte edel und gefallen schon verbinden.

    sehr edel und billig sind budnik felgen, nur so als beispiel

    soll es was modernes sein, oder doch eher älter und klassisch wie zum bleistift BBS RS001 oder oder....

    G60 der ultimative GTI

    Gruss Rainer

  • Also bei der Felgenschmiede bin ich mir nicht sicher wer da die Felgen herstellt!
    MAE Keskin da ist alles vertreten! Naja es gibt genug Felgen auf dem Markt und ich denke Du solltest es selber endscheiden was Dir gefällt!

    MFG Micha

  • Zitat

    Original von Der Schrauber
    Also bei der Felgenschmiede bin ich mir nicht sicher wer da die Felgen herstellt!
    MAE Keskin da ist alles vertreten! Naja es gibt genug Felgen auf dem Markt und ich denke Du solltest es selber endscheiden was Dir gefällt!

    MFG Micha

    Die Felgenschmiede stellt die selber her, es sind auf jedenfall keine MAE oder Keskin Felgen, nur vom Design her sehr ähnlich. Die Felgen kannst du auch garnicht mit den keskin vergleichen, die sind von der Qualität auf einem ganz anderen Level, da kostet nicht umsonst eine Felge 500 Euro. Die Felgenschmiede hat zum grössten Teil die Felgen von DynaTech übernommen.

  • mein persönlicher favorit ist bbs. besonders die neue CO hat´s mit angetan. klassiches desing und schwarz eloxiertes chrom.