FFB für ZV in Astra F einbauen

  • Hi,

    also ich habe einen Astra F 5 Türer mit einer ZV und einer Manuellen Wegfahrsperre also das tolle ding wo man das türschloss nochmal so toll umschließen muss.
    Ich hätte nun gerne eine Steuereinheut für die FBB dran angeschlossen, am besten noch mit nem klappschlüssel, halten die dinger von ebay das was sie sagen oder muss ich dann angst haben das dann nix mehr geht, weil soweit ich weiss kann man die steuereineiht für die ffb nicht direkt an die für die zv anschliessen oder?

    Astra F was sonst....

  • Du kannst die Einheiten normal an das ZV-Steuergerät anschließen, aber dann kannst du die Deadlock (das mit dem Türschloß) nicht mehr nutzen, also per Fb nur normal abschließen.
    Wie die Ebaydinger sind kann ich nicht sagen, ich hatte seinerzeit was von inpro.

  • Hi

    ich kann dir nur was zu den ebay dinger sagen. also habe eine ffb von ebay eingebaut nun schon ca. 2jahre und muss sagen noch läuf sie top bisherr ohne probleme !!! hoffe konnte dir helfen??

    seb