Zentralverriegelung

  • :hilfe
    Hallo zusammen,
    ich bin seit paar tagen stolzer besitzer eines f astra caravan.Nun hab ich gleich ein Problem.
    Mein vorbesitzer hat gesagt das vor paar tagen die Zentralverriegelung ausgefallen ist.
    Da auch mein Tankdeckel dran henkt und der jetzt nicht verschlossen ist hab ich da ein problem.

    An was kann das liegen.Siecherungen hab ich alle gecheckt.

    Kann das an einem Relais liege?


    gruß

    LordBenny

  • moin und herzlich willkommen
    also weiß nicht ob man dafür ein relai braucht aber es kann auch die ferbedienung sein batterrie wechseln!
    oder der sender is kaputt
    oder steuergerät
    es kann vieles sein

    gruß Sascha

  • jo eine genauere beschreibung wäre schön,,,
    fernbedienung , falls es nachgerüstet ist?? das relais sitz rechts unten im fußraum, etwas versteckt ;)

    2. Auto ASTRA G Caravan ,, 1,6 SZR

  • es kann auch die ferbedienung sein batterrie wechseln!
    oder der sender is kaputt

    Nix böses aber
    Er kann doch auch mim Schlüssel aufschliesen und testen obs Klack macht :-).

    falls es nachgerüstet ist?? das relais sitz rechts unten im fußraum, etwas versteckt ;)

    auch nicht ganz richtig!!!
    Ich musste schon mehr mals welche nachschauen die nen knaks hatten. Ende vonm Lied war der Beste was ich vor kurzem gemahct habe da war des STG ZV im Mottorraum :) (selber gemacht), habs dann dahin wos hingehört. Ich hatee auch schon welche auf der Fahrrerseite. oder unter der Mittelkonsole.


    Mein Tipp an Lord_benny: schau mal ob du ein STG ZV findest und mach mal Bilder rein. dann können wir dir auch Ganz bestimmt helfen :) musst halt mal schauen ob sie Nachgerüsstet oder Orginal drin war.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Von der Beifahrerseite gehts leider auch net hab ich schon probiert
    Aber man hört ein leichtes knacken wenn ich auf und zu sperre.
    @Sascha05:Und von was soll ich ein Bild machen?