Kofferraum Bodenplatte

  • hey leute

    kann sein das ich hier falsch bin oder das meine frage schon irgendwo im forum beantworted ist
    habs aber nich gefunde


    also meine frage ist:

    hat jemand die genauen maße oder ne zeichnung für ne bodenklatte für den kofferraum? ich will mein woofer nämlich daran anschreiiben denn bis jetzt steht er nur auf der decke die auch blos auf dem ersatz rad liegt ... also wäre cool wenn ihr mir da n paar tipps geben könnt wei ich das am besten anstellen kannt

    PS: für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich

  • ob jemand genaue maße hat bezweifel ich mal aber nimm dir einfach den Teppich und zeichne den rand auf eine platte,

    säge sie aus und bau sie ein. dann wirst du merken das sie am stück nicht rein geht und du wirst sie halbieren müssen und

    die ränder noch ein wenig stutzen.

    also
    -Teppich raus, Auf die Platte Legen und anzeichnen
    - Ausägen
    -und einpassen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • und was nehm ich da fürne platte? blechplatte wäre ja eig. zu schwär oder? :idoof

    PS: für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich

  • definitiv nicht geeignet.

    nimm eine Holz Platte, MDF, OSB oder was du da hast.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • am besten ist es, du klebst ne Unterkonstruktion drunter und verschraubst die Platten von oben, dann ist das am ordentlichsten und grade

  • hmm .. naja unterkonstruktion is sone sache ich will ja schließlich wenn ich n platten hab mein ersatzrad rasubekommen ... wenn ich die platte einfach so reinlege kippelt die dann oder wie??

    und beim teiln diereckt in der mitte oder gibts da ne bessere stelle wo ich sie teil sollte?

    PS: für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich

  • Teile sie in der mitte Schraube sie Kofferraum und Rückbankseitig zusammen und mach dir in die mitte eine klappe so das das ersatzrad raus holen kannst.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory