Problem nach Motortausch mit dem Automatikgetriebe

  • MOIN

    jo genau, sollte aber 10 polig sein, dann könnte es gehen, im Link steht zwar ab 92 nur mit Tech 1 möglich, aber Versuch macht klug.

    Dachte wenn du nicht fahren kannst gehts ja auch schlecht zum FOH?

    MFG Svene

    :408:

    edit: LINK: http://www.astrasite.de/fakten_astra-f…es-auslesen.php

    da siehst du es besser, einfach von oben runter

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (30. August 2009 um 20:02)

  • ja fahren geht schlecht aber wir haben gedacht abschleppen wäre eine möglichkeit oder halt über einen bekannten versuchen den meister zu besabbeln das gute mobile gerät einzupacken und es sich mal anzuschauen.gruß peter :499:

  • Moin

    Automatik abschleppen ist so ne Sache, mh macht man eigentlich nur im Notfall, naja dann frag mal den Mechaniker ob er mal das Tech einpacken kann.

    Gib dann mal Bescheid, was raus kommt, ich würds trotzdem mal mit selber auslesen probieren.

    MFG Svene

    :408:

  • ja sven das werde ich natürlich machen bescheid geben was dabei rausgekommen ist nur heute habe ich leider nicht mehr die möglichkeit zu meinem auto zukommen obwohl mich das brennend interresiert erstmal vielen dank für deine tips viele grüße aus dem hohen norden.peter :499:

  • Hallo ich wollte nur bescheid geben das das auto wieder fährt es war ein einbaufehler dababei ich leider die oelpumpe vom getrriebe gehimmelt.Und noch mal vielen dank für die tips die ihr mir gegeben habt .viele grüße aus dem hohem norden Peter :danke :403: