Redheaven zeigt sich jetzt auch mal

  • Hey vielen dank....


    ReQa.XVI das ist echt nett von dir.....


    Jason also das nächste mal hälst du mich einfach fest !!! bin auf Treffen auch immer ein bisschen aufgeregt usw...


    Schön hier auch mal was gutes zu hören.... auch mit Audi Grill :407:


    Ja hab mal ein Bild wo ich die Motorhaube auch mit roten Leder bezogen habe und wollte mal wissen wir ihr das so findet.

    Ich denke das es nicht so toll wirkt.


    An der Karosse musste ich hinten wo dir Türen waren die Schweißnaht 15cm auf machen, da sich im sommer kleine Risse gebildet hatten.

    Hab es nicht bis oben zugeschweißt, jetzt sollte es halten.


    Hab gestern jetzt einige Teile zum Sattler gebracht, was ich nicht selber beziehen konnte.

    Bilder kommen dann wenn ich die Sachen wieder bekomme.


    Gruß kommt gut in den winter......@all

  • Ok Michel ,, ich halt dich dann fest .. aber Du muss nicht so aufgeregt sein ,, wir sind doch alle nette Menschen LOL (ausser die obligatorische Idioten die es immer gibt . Neider und Hasser!)

    meine Meinung .. schade um die Arbeit .. es könnte doch heller sein. Ich finde es zu dunkel somit nicht passend zu der restlichen Rot Töne :)

    Wenn es so hell wäre wie der Airbrush Rot an die Tür wäre es perfekt. Die Sache an sich, mit Leder zu beziehen finde ich super. Nur leider falsche Farbe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (12. November 2009 um 17:08)

  • Hey... ja aufgeregt weil es immer viel zusehen gibt... freu mich halt immer auf solche Treffen mir euch;-))


    Ja mit der Arbeit hast du Recht... also es sollte erst das ganze Auto neu lackiert werden, aber der Lack ist ja fast erst 6 Monate drauf, jetzt versuch ich das alles zu retten.


    Mit dem Leder, vielleicht wirkt das auch zu dunkel das ist ja zur zeit auf dem Dach und passt ganz gut, da das Rot im Innenraum der gleiche Farbton ist wie das Leder...


    Jor Neider und Hasser mag ich auch nicht, keine Ahnung was denen nicht passt.

  • Wie soll man die denn bitte einbauen, wenn die Karosserie komplett gecleant ist.
    Finde die jetzigen genau richtig.
    Viele vergessen bei dem Wagen irgendwie, dass es ein ShowCar ist. Der muss anders sein und außergewöhnlich. Wozu denn dann normale Opel Rückleuchten?

    Also ich würde die Motorhaube nicht mit Leder beziehen. Finde das ist zu viel.

  • ich hab ja gesagt opel rückleuchten und nicht normale astra f rückleuchten und es gibt ja viele opel ;)

  • Hey... ja aufgeregt weil es immer viel zusehen gibt... freu mich halt immer auf solche Treffen mir euch;-))
    Ja mit der Arbeit hast du Recht... also es sollte erst das ganze Auto neu lackiert werden, aber der Lack ist ja fast erst 6 Monate drauf, jetzt versuch ich das alles zu retten.
    Mit dem Leder, vielleicht wirkt das auch zu dunkel das ist ja zur zeit auf dem Dach und passt ganz gut, da das Rot im Innenraum der gleiche Farbton ist wie das Leder...
    Jor Neider und Hasser mag ich auch nicht, keine Ahnung was denen nicht passt.

    Stimmt, es könnte sein das es komisch aussieht weil es matt ist ?

    Lass so wie es ist, komm in 2010 zum Treff dann erfahren wir schon was die anderen denken :)

  • Da muss ich Jason vollkommen recht geben. Da nehmen wir alle unsere Klappstühle mit und grübeln bei ein paar Bier über die verschiedenen Meinungen. :408: Hoffentlich haben wir auch alle um den Astra platz! :P

  • GutenTag ;-))


    Danke schön @carawahnAlex323 deinem steht sie auch sehr gut ;)


    Also Raven und Jason, wäre schon einen gute Idee, nur soll er noch diese Jahr bzw. anfang 2010 fertig sein;.))

    Dann können wir uns Gedanken machen über Ideen für 2011 :407:


    redastra danke dir für die Idee hört sich nett an.


    Danke Gruß

  • könntest vlt die motorhaube komplett mit dem weißen leder beziehen aber dazu noch weiße segmente aus leder drauf machen die segmente vlt vorher schonmal drauf nähen mit ner roten naht...das sieht bestimmt top aus...


    aber an sonsten shcon echt fett die kiste=)


    MfG

    jklaewer91


    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! ;)

  • das airbrush is ja mal der hammer sieht echt gut aus bis auf das leder auf der haube aber naja geschmacksache mach weiter so
    LG Fin

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

  • Wie der Astra seine Gesichter wechselt ist der Wahnsinn! Sehr schöne Projekte. Find die Rückleuchten ok, passt zum Rest des Autos. Auch denke ich dass ein Lederteilbezug auf der Motorhaube die richtige Wahl wäre. Saubere Arbeit, möchte den auch gern mal in Echt sehen.

    Die Singleframe-Front gefällt mir nicht sooo gut. Aber Respekt vor der Arbeit, aber dann hätte ich eher ne andere Front von GM genommen oder so und nicht von Audi, weil der Markenübergriff ist schon ne Sache an sich und der erste F mit Audifront isses ja auch nich.

    Dennoch, mach weiter so und NATÜRLICH wollen wir aktuelle Fotos!! =)

  • Danke schön.....


    Also ja das mit der Frontschürze ist so ne sache.... bevor diese dran gekommen ist, hatte ich viel überlegt und war mir aber sicher das die besser zu mir passt.


    Ich Hatte auch mit die erste die es für den Astra gab laut aussage von CSR.......


    Also klar hab ich schon welche gesehen am Astra f aber sie haben nie so gut gepasst ;-)) (Spaltmaße)

    Und dieses Jahr in Oschersleben hab ich auch nur 3 damit gesehen finde es geht noch.

    hatte überlegt noch was anderes aus der Schürze zu machen, aber was ich gut finde ich kann den Grill jederzeit raus nehmen, denn ich muß hin und wieder mal dahinter dran, weil die Schürze ja nicht mehr ab geht.


    Gruß

  • Ich finde deine Ideen gut, aber du übertreibst es was das Plastik angeht :)

    Für ein Alltagsauto definitiv too much ...... ansonsten vom Design her find ich´s bis auf Details nicht schlecht, aber mit der Umsetzung bin ich nicht ganz ein ^^