Eintragung bzgl. frontgvrill mit Scheinwerferblende

  • wenn du original scheinwerfer und Blinker drinne hasst ist das eigentlich kein problem, würde die scheinwerfer nur vorher mal richtig einstellen lassen, (Opel oder jeder größere Werkstatt) dürfte entweder garnix kosten oder nen paar Euro für die kaffekasse.

    beim Tüv wirst du 15-30 Euro zahlen für die eintragung. Kannst aber auch zur Dekra etc. fahren.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Der CRS Grill ist dünn wie Papier,den hatte ein Kolleg auch mal und vom passen war der auch nicht so der Hit.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Der CRS Grill ist dünn wie Papier,den hatte ein Kolleg auch mal und vom passen war der auch nicht so der Hit.

    Joo meiner war in sich verdreht, das hab ich erst nach lackieren gesehen und irgendwie war der auch bisl zu schmal , bzw der war bischen weit nach links gebaut. Monatge fand ich persönlich auch sehr geil. Quasi wird nur geklebt und oben halt geschraubt.

    Bei Tüv gings weiter, ehh der Tüv den Aufkleber gefunden hat, ohje. Zumal der sich schon ablöste.