MDF Einbauadapter

  • hab ein bisschen im inet gestöbert und bin auf diesen mdf adaptergestolpert

    jetzt wirft sich mir eine frage auf. wie viel einbautiefe hab ich dann wenn der 35 mm dick ist?

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

  • Mit den Standardadapterrringen (25mm ??) kommse auf ca. 54 - 56mm einbautiefe. Sprich wenn die 35mm dick sind, solltest du auf 64 - 66mm Tiefe kommen.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

    MuHa

  • aber arg viel mehr bekommst du nicht raus ohne änderung an der tür pappe,

    da die LS sehr schnell da schon an stehen.

    grüßele dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • dann passt ja. dann kann ich mir die spl sd 6.2 einbauen :D

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

  • kann aber sein das es wegen der tür pappe nicht passt da musst du aufpassen.

    ich hab die normalen einbau adapter mit einem AS X-ion System und die stehen an der türpappe an. und das fesnter geht nicht ganz runter.
    kommt wenn meine DB fertig sind

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • ich habe mir am freitag die hifoics hfi 6.2c geholt.märchenmarkt hatte keine adapterringe,bin zum örtlichen car-hifi laden gedüst wo auch ein kolege arbeitet.der hat gesagt ich soll se mir am besten aus mdf selber schneiden.hab aber dann doch noch welche aus plastik bekommen .leider waren die zu schmal und musste ein stück von der tür ,,bearbeiten,,

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • und wie kann ich dann meine türverkleidung bearbeiten?

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!