was meint ihr dazu?

  • Hi leute,

    hab demnächst mal vor meinen astra neu zu lackieren da schon sehr viele lackschäden dran sind und die guten alten radläufe sich melden... :(
    mein kumpel meinte das bei ebay super lacke recht günstig angeboten werden wie z.b. hier:

    http://cgi.ebay.de/Hottest-and-Fa…1QQcmdZViewItem

    Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen das die so günstig sein sollen. war selbst in meiner ausbildung in der lackierabteilung und da kann ich sagen das wir so nen lack nicht unter 100€ für EINEN liter hergegeben haben.

    denkt ihr der lack lässt sich schön lackieren oder macht der bloß probleme????

    Danke schonmal für eure auskunft!!!

  • Zitat

    Original von Koni
    Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen das die so günstig sein sollen. war selbst in meiner ausbildung in der lackierabteilung und da kann ich sagen das wir so nen lack nicht unter 100€ für EINEN liter hergegeben haben.

    Wo arbeitest du den rum ? Habt ihr keine Mitarbeiter Rabatte ?

    Ich hab auf der Firma 5 Liter Metallic Lack für 120 Euro bekommen.

  • Das muß ja schon Spießhecker oder Siekens sein! Wenn der Lack den Liter 100 Euro kosten soll.
    Die Zeiten das der Lack so teuer ist sind ja wohl schon lange vorbei! Also 120 Euro hören sich da schon realisticher an.
    Im schnitt kannst Du 250 Euro für Lackmaterial rechnen und jeder der Dir mehr abknöpfen will ist entweder Händler oder von Privat will er Dich abzocken.
    Das basiert auf Waterbase Basis Lack Uni oder Metallick. Inkl. Klarlack, Härter und Verdünnung! Ausgenommen sind natürlich Flip Flop Lacke.
    Spritzen lassen sich die Lacke mitlerweile fast alle relativ einfach, aber wenn Du Dir nicht sicher bist mach Dir zur probe einen Kotflügel oder ein Musterbrett.
    Da kannst Du dann sehen wie der Lack sich verhält!

    MFG Michael :403:

  • wir haben spieß hecker vertretung. doch haben rabatte ich mein jetz wenn ein kunde kommt und den haben will. bin in einer ganz normalen werkstatt beschäftigt. also nix weltbewegendes. also meint ihr das wäre ganz in ordnung was die da anbieten?