Falscher Motor

  • Hallo

    Ich hatte mir einen C14SE Austauschmotor geholt und in der Werkstatt ist aufgefallen das der Motor noch einen alten Keilriehmen hat und nicht wie mein alter Motor einen Rippenriehmen. Kann man nicht einfach eine alte Lichtmaschine und Servopumpe drannbauen oder geht das wirklich nicht wie man es mir in der Werkstatt erzählt hat.

  • dann wollen die dich verarschen und umsatz machen.natürlich kannste die brocken umbauen.wird beim c20xe motor sehr oft gemacht.wieso brauchst du den nen AT-motor?

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Was ist ein AT Motor kenn mich nicht so aus. Also geht es doch eine alte Servopumpe und Lichtmaschine die noch den alten Keilrihmen hat anzubauen. Oder ist mit AT der SI Motor gemeint wenn ja es war vorher der selbe drinn der ist aber kaputt. Ich habe jetzt keine lust nochmal 400€ für einen Motor auszugeben.

  • AT=AusTausch

    du hast nen komplette astra f mit der si maschine mit dem rippenriemen und willst nen motor mit kelilriemen einbauen??einfach die anbauteile vom alten an den neuen schrauben.block und kopf sin immer die selben

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Er hat mir in der Werkstatt gesagt das die löcher für die Spannrolle nicht passen die löcher sind auch unterschiedlich hab ich selber geshen. Den Motor bekommt man nicht günstiger weil es nicht viele davon gab.

    Einmal editiert, zuletzt von igi (23. Mai 2009 um 16:16)

  • Ja und? Für 200 bekommste nen C20NE nachgeschmissen und für nochma 200 die benötigten Anbauteile! *g*

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!