Angel Eyes in schlechtem Zustand!

  • Hallo Leute!

    Habe mir über ebay n paar gebrauchte Angels bestellt und gestern bekommen. Bin aber leider ziemlich enttäuscht über den schlechten Zustand. Sind welche von Sonar, also eigentlich ziemlich gute, aber der Vorbesitzer hat wahrscheinlich damit an rallys teilgenommen...! (und die Artikelbeschreiben war ganz anders ?( )
    Die Scheiben sind total zerkratzt und vergilbt und in dem Gehäuse drin is n haufen dreck. Kann ich die Scheiben auch von innen irgendwie wieder auf fordermann bringen und den dreck raus bekommen, sodas die dann trotzdem noch dicht sind?

  • Ich habe mal einen guten Tip bekommen. Mit Gebissreiniger und warmen Wasser (nicht heiß) bekommt man Scheinis wieder richtig sauber. Allerdings habe ich das bei originalen Golfscheinwerfern gemacht. Die Reflektoren haben wieder geglänzt und die Gläser waren wieder richtig klar, praktisch wie neu :D !

    Die Sonar AE bestehen komplett aus Plaste oder? So habe ich das noch in Erinnerung. In wie weit das da gut geht kann ich dir nicht sagen.

  • . Sind welche von Sonar, also eigentlich ziemlich gute,

    :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • er meint es sind ziemlich besch*ssene! ...

    Aber egal .. nimm Spühli und reib die damit ein, also das verkratzte Plastik ... leg die über nacht ins Gefrierfach und am nächsten Tag holst die wieder naus und polierst sie mit einem NICHT kratzendem Tuch ...
    Das funktioniert wirklich, ist kein Witz.

    LG Dennis