Astra F Caravan "Irmscher"

  • Kein Wunder ich arbeite in Essen.

    Spiele gerade mit dem Gedanken den Lastesel zu Verkaufen, weil mir irgend wie der Sinn nach was Neuem ist.

  • Ja mir steht irgend wie der Sinn nach was Neuem. Bin noch am Grübeln ob es nen Vectra oder nen Astra wird. Natürlich wieder nen Kombi ;)

  • So meine Entscheidung hat Sich jetzt doch geändert und der Kombi bleibt in meinen Händen.
    Er wird zwar erstmal in der Garage verschwinden. Bis ich wieder Zeit und Lust habe den Wagen komplett Fertig zu machen.

    Aber besser als wenn irgend welche Schnösel den armen Caravan in die Finger bekommen.

    Also wird Sich hier bis zum Winter definitiv nichts mehr tun.

  • So Thema Astra ist für mich zu Ende.

    Mir kam ein gute Angebot in die Finger und ich fahre jetzt Vectra B Caravan.
    Hier kann also Geschlossen werden.