CarGuard Defender

  • hallo


    und wieder mal eine frage für die jenigen die sich mit dieser anlage aus kennen carguard defender


    es darum das ich sie endlich angeschlossen habe ,das prob ist jetzt das sobald ich die anlage scharf stelle der alarm ausglöst wird.habe dann getestet den schock sensor und die tür kontakt unterbrochen aber sie geht trotzdem los vileicht weis jemand von euch wo der fehler liegt .

    ich danke schonma

  • Spannungsversorgung vernünftig angeschlossen? also plus und minus? hatte das mal beim kollegen, durch das scharfschalten brach die spannung zusammen und die Anlage ging scharf.... sonst sollte die nicht auslösen wenn alle eingänge frei sind...

  • ja eigentlich sind die alle fest dran.

    muss man den den motorraum kontakt ran machen den ,den habe ich nicht angeschlossen aber kann mir nicht vorstellen das die dadürch ausgelöst wird weil ist ja nix dran.

  • sind denn motorraum und kofferraum kontakt angeschlossen bzw isoliert?? sobalt diese kabel auf masse kommen geht die anlage los

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • danke euch für die antworten


    ne es ist nix an masse gekommen ,ich werde das am sonntag von nen profi machen lassen mal sehn was bei raus kommt denke mal 100e ist nen fairer preis,für nen guten einbau mit garantie


    gebe euch dann bescheid obn se läuft