• Ich mag des kleene Ding und deshalb hier mein ittecco 50 ccm Roller. übern Winter hat er sich bissel kaputt gestanden aber läuft wieder. Nur blinken und leuchten tut er nich...ma gucken. Das Gelb stand meiner Freundin ganz gut, nur sah ich aus wie n kleener Schuljunge da drauf. Er bekommt die gleiche Farbe, wie der Astra mit bisschen Silberkontrast. Hab heut damit angefangen.

    meiner Pippi stehts ja, aber mir...

    das erste mal angesprungen nach n Winter

    Verkleidung ab

    und wieder ran :)

    angezeichnet so ungefähr

    vielmehr wird nich silber

    bis auf das obere stück

    die ersten Teile lackiert

    ganz nackig der kleene

    bin gespannt wie das aussieht :)

    mfg

    Geschmack macht einsam---

    Einmal editiert, zuletzt von X-Dream (13. April 2009 um 17:31)

  • Im Sommer machen die Teiler schon Spass und vor allem billig zu fahren.Hab au noch was 2 Rädriges nur mit ein bischen mehr Hubraum.Hab mein Roller verkauft aber irgendwie hät ich ihn doch behalten sollen.Pimp mal auf das Teil.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • klar...ohne roller geht nich. gibt gar nix besseres um ma schnell irgendwo hin zu kommen. und auf unsere dörder sowieso :)
    nachdm ichs nu endlich mal geschafft hab, farbe zu bestellen, war die heute da und da hab ich die teile natürlich glei fertig gemacht. morgen zusammenbauen und dann gibts auch neue bilder, wie er fertig dann aussieht. werd n noch bissel silber beschriften, weiss aber noch nich wie und was. guck ich wenn er zusammen gebaut ist..

    mfg

    EDIT:

    ich hab n fertig....nautilus der zweite :)

    mfg

    Geschmack macht einsam---

    2 Mal editiert, zuletzt von shorty_gsi (16. Mai 2009 um 12:44)

  • Schaút ja ganz nett aus, der "Hobel". Der Lack sieht ganz schön stumpf aus, hast Du da kein oder zu wenig Klarlack drauf?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • der lacck vom astra sieht och stumpf aus auf dem bild. schlechtes wetter + handycamera = schlechtes bild

    guck mal n bild vorher, da sieht man durchs fenster die wolke spiegeln...:)

    mfg

    Geschmack macht einsam---