Für den Umbau auf GSI Front

  • Hallo,

    da ich weiß, dass einige so etwas vergebens suchen, wenn sie auf eine GSI Frontstoßstange umbauen wollen.
    Es handelt sich um den Eisenträger, den man für die GSI Front am F-CC braucht. Ich selbst hatte damals Glück über einen Bekannten das Teil günstig zu bekommen. So viel Glück haben andere aber nicht.
    Die Auktion stammt nicht von mir und ich distanziere mich auch davon. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, da die Artikelüberschrift nicht eindeutig genug für ein normales Suchergebnis ist. Also an die Admins: Bitte nicht löschen, es dient nur den vergeblich Suchenden ;)


    EDIT: Danke Lordi, der link hat nicht funktioniert. Art. Nr. bei eBay: 220390579680

    • Offizieller Beitrag

    Ungültiger Artikel...überprüf mal den Link...

    [infobox]Artikelnummer : 220390579680[/infobox]

  • hallo
    ich habe mir damals den fahrzeugschein von einem bekannt geknommen dieser fuhr einen astra mit klima und hatte einen solchen träger verbaut. so bin ich bei opel ganz einfach an den träger ran gekommen wo vorher immer gesagt wurde den gibt es für mein auto nicht.

  • wenn ich das noch richtig im kopf hab um die 60 euro kann aber auch sein das ich da falsch und das mit dem frontblech verwechsle ist schon 1,2 jahre her