P91 und sein "Schaf im Wolfspelz"

  • die rückleuchten machen sich gut bei dir. passt gut zur farbe :403:

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

  • Soooo mal wieder was neues:

    Cleaner GSI-Grill =)

    Wenn mein Heckflügel und meine Griffe ankommen (Dank an GSi Replica und Bac_cola an der Stelle) gehen die erstmal zum Lacker und dann bin ich dem Ziel "GSI-Nachbau" doch schonwieder nen ganzen Schritt näher *freu*

    Zudem bin ich grad in jeder freien Minute dabei mir ne ZV einzubauen =)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Ach, doch keiner in Magmarot? :P

    Kannst dir das ja doch mal mit den GSi-Seitenschweller von mir überlegen ;)

    Naja... wenn schonma n GSi beim Schrotti meines Vertrauens steht muss man das natürlich ausnutzen :D Und fürn Zehner nehm ich dann auch das umlackieren in Kauf ;)
    Bekomme wahrscheinlich die Türaufsätze in Magmarot von Thomas87, also fehlt mir nurnoch die eine Klappe (hinten links wars glaub ich)... die bekomm ich schon noch :thumbup:

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Guden

    Sieht doch schon ganz gut aus mach weiter so. Du hast den vorteil das es den GSI auch in Magmarot gab.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Sieht doch schon ganz gut aus mach weiter so. Du hast den vorteil das es den GSI auch in Magmarot gab.

    Gruß
    Didda

    Joa... Wird ja wahrscheinlich im Winter eh komplett neu gelackt =)


    Also wenn man vorne die GSi Stoßi dranbaun will, braucht man dann nen andern Querträger oder geht das auch mit meinem?

    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

    • Offizieller Beitrag

    also ich hatte noch nie probleme die GSI stosßatnge anzu hängen sie passte bei meinem 1.4rer chassis genau so am GSi und bei meinem kollegen faclift model auch keine probleme gehabt denk nur an die radhaus schalen weil die breiter sind oder du hast bnen häßlichen spalt dazwischen

    mfg

  • Ah okay danke! Dann steht dem ja nichtsmehr im Weg =) Jetzt nurnoch ne günstige mit Neblers finden ^^
    Gruß Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Guden

    Mir ist eben aufgefallen das die Stoßstange vorne nur teil lackiert ist und hinten komplett hat der mal einen unfall gehabt weil Opel so kein Auto aus dem Werk gelassen hat? Wieviel Km hat der den runter?

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Mir ist eben aufgefallen das die Stoßstange vorne nur teil lackiert ist und hinten komplett hat der mal einen unfall gehabt weil Opel so kein Auto aus dem Werk gelassen hat? Wieviel Km hat der den runter?

    Gruß
    Didda

    Hö?! Ist doch an beiden Stoßstangen nur teillackiert :o Hat knappe 130tkm auf der Uhr. Auf jedenfall war der Grill vorne schonma ab :D da sind nämlich links und rechts die halter gebrochen...


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Hast du die Radhausschalen? Ich hab die noch nicht. Sag ma wo du deine her hast ^^

    nö hab ich noch nich :D aber ich fahr morgen zu meinem freund dem Schrotti und dann hab ich se :D wird nur n bissi scheisse mit aufm roller transportieren *g*

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Bei mir hier aufm Schrott steht leider kein GSi :( Naja, mal sehen. Werd ich schon i-wo her bekommen ;)

    jo... bei uns soll in den nächsten wochen noch n roter hinkommen dann denk ich an dich falls der die schalen noch hat, soll wohl schon ziemlich viel von abgebaut sein...

    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Jo... Stimmt... *g* Is mir bisher garnet so aufgefallen... Naja... werd ich ja sehn wenn ich die GSi-Stoßi dranbaun will... ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Sooo... Grill ist endlich vom Lacker zurück und natürlich schon drangebaut =) Jetzt guckt meine Astrid doch gleich viel grimmiger find ich :D Das einzige was mich stört sind die 2 Löcher unterm Grill wo irgendwelche Befestigungsstopfen von nem andern Grill reinsollen (vllt Vauxhall oder so?).

    Naja... Bilder sagen mehr als 1000Worte:


    Hier sieht man die Löcher die ich meinte...



    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto