Ersatzglas für Nebler?

  • Hallo,
    habs geschafft,
    hab eben beim Ausparken nen Stein übersehn,
    der mir dann das Glas von dem linken Nebler zerschlagen hat...

    Nun meine Frage:
    Gibts das Glas auch einzeln oder muss ich mirn ganz neuen Nebler kaufen? :(
    Wenn ja, wo?

    Vielen Dank schonmal...

    Basti

  • Moinsen!

    Also wenn du in der Nähe nen Schrotti hast mit dem du reden kannst...der lässt dich vielleicht das Glas abpopeln vom Nebler...

    ansonsten hilft nur neu kaufen....gibbet aber auch bei eBay zu Hauf...oder einfach mal hier im Forum nachfragen 8)

    Gruß Thomas

  • Servus.So Nebler hab ich auch noch rumliegen weil ich mal falsche gekauft hab.Mfg. :D

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • @ RJ:
    Verkaufste die Nebler?
    Passen die bei mir?

    @ Tomi:
    Lack muss ja eh neu... aber das Glas hätt net sein müssen... scheiss Stein :(

  • Die verkauf ich.Denk das die passen.Das sind die von der neuen GSI Stosstange wo ich hab.Kann mal die am Glas messen oder so.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Berichtigt mich bitte wenn ich jetzt falsch liege aber ich meine das die Nebelscheinwerfer vonner GSI-Stoßstange net passen bei der normalen.
    Meiner Meinung nach sind die von der Form und den Verschraubungspunkten her doch anders oder?

    Wie gesagt sollte ich falsch liegen klärt mich bitte auf :)

  • Hab nicht die GSI Stosstange gemeint so wie ich sie hatte.Meinte die wo danach kam.Der hatte den Eco Tec Motor schon drin.Kenn mich da auch net so gut aus aber die sehn so aus wie auf seinem Bild und sind wiederum anders wie bei mir.Wieviel versch. Nebler gibt es eigentlich für den Astra F?

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • ja genau RJ astra, die mein ich auch und i denk des war die komplett gleiche stossi und auch da gleiche nebler wie bei de 'normalen'

  • Wenn du sie willst kannste sie haben.Schreib dann per PN.MFg.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • also ma zum mittackern


    gsi nebler passen an ner normalen Stoßstange nicht.. aber die Facelift GSI sind in der tat die gleichen nebler wie die normalen nebler.. da die GSI-Stoßstange bei den letzten GSI´s nicht mehr dranne gebaut wurde..

    90442266 1710091 NE SCHEINW € 121,28

    und so wies aussah kannst da den kompletten nebler wechseln da ich annehme, dass das gehäuse da eins wegbekommen hat..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede