21.6.2009 2.Opeltreffen der Opelfreunde Niemetal in Göttingen

  • Hallo Opelfreunde,

    nachdem die Opel Flash in ihrer neuesten Ausgabe 4/2009 mit sagenhaften 3 Seiten
    über unser
    Benefiz-Treffen 2008 berichtet hatte, habe wir uns entschieden dieses Jahr
    ein weiteres
    Opel Treffen am 2106.2009 in 37079 Göttingen zu Veranstalten.

    Dazu möchten wir euch hiermit recht herzlich Einladen.

    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage: http://www.opel-team-aerzen.com/niemetal

    Bis dann und eine
    Beulen freie Zeit .

  • Endlich Sommer,

    am Sonntag den 21.06.09 ist Sommeranfang, also raus und ab nach Göttingen da wollen

    wir mit euch unseres 2. Int. Opeltreffen Feiern.

    Unsere Stimmung ist gut, das Wetter wird gut, und das Programm finden wir auch gut.

    Also kommt reichlich nach Göttingen damit wir mit euch ein Hammer Fest feiern können.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Programm: ab 8:30 Eröffnung des Infostandes

    ab 9:00 Beginn bis 18:00

    bis 12:00 Pokal Anmeldung für Show +Shine

    anschließend Fahrzeug Bewertung

    ca. 16:30 Pokalverleihung

    -----------------------------------------------------------------------


    Pokal Kategorien Show + Shine:


    20 Pokale Show + Shine for Young timer bis Bj: 89

    30 Pokale Show + Shine ab Bj: 89

    3 Pokale Best Off Show

    3 Pokale Show + Shine Cabrios


    Weitere Pokale:


    1 Pokal Weiteste Anreise

    1 Pokal Größter Club

    1 Pokal Sonder Pokal

    3 Pokale Bierfass Pyramiden Schießen(Wetter abhängig)

    (Anstelle von Torwand Schießen)

    Kurzfristige Änderungen der Kategorien behalten wir uns vor!!!


    Desweiteren erwartet euch:


    für die ersten ca.100 Besucher Gastgeschenke

    Essen und Trinken Kaffee und Kuchen

    Weltmeister Corsa im Sound Wettbewerb Off

    Tombola

    Bierfass Pyramiden Schießen(Wetter abhängig)

    (Anstelle von Torwand Schießen)

    Hüpfburg (Wetter abhängig )


    Händlermeile:

    Airbrush + Glasgravur

    Scheiben Doktor

    Polier und Sitzaufbereiter

    Aufkleber Stand

    Nürnberger Versicherung

    Eiswagen ( Wetter abhängig )


    Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen damit es ein Hammer Erfolg wird.

    Wir sehen uns am 21.06.09 auf dem Kauflandparkplatz, Robert- Bosch-breite 8, 37079 Göttingen.

    Eure Opelfreunde Niemetal

  • so, war da, hab auch ein paar nette bilder gemacht (lade ich heute abend hoch) zu finden dann auf http://www.opel-tuner-noerten.de.tl/ oder http://rennhirsch.repage2.de waren einige schöne autos dabei, wetter war wieder net so dolle, aber wir lassen uns ja net abschrecken. war froh das ich auf einige affen verzichten durfte die sich angekündigt hatten, das hat es noch ein bischen besser werden lassen :)
    leider hab ich auch kritik zu üben...
    also 2€ für ne ganz normale bratwurst, das mit dem essen hab ich dann lieber gelassen.
    eintritt, es stand nirgends das man eintritt bezahlen muss. hab mal gelesen irgendwo das anmeldung zu show&shine was kostet, aber eintrit war nirgends zu finden. dazu kommt das der hinweis auf eintritt "10€ pro fahrzeug", "besucher kostenlos" erst stand, als man imprinzip schon auf dem parkplatz war, auch das war nicht gut, dann wär ich nämlich ohne fahrzeug gekommen, aber zurück war schlecht weil da 2 weitere autos hinter mir standen die auch rein wollten.

    hoffe ihr macht euch da mal nen kopf drüber und auf ins nächste jahr :)

  • war froh das ich auf einige affen verzichten durfte die sich angekündigt hatten, das hat es noch ein bischen besser werden lassen :)

    wer war denn mit Affen gemeint, denn da fühlen sich mit Sicherheit so einige angesprochen!WIR AUCH! :tommy:
    außerdem ist es doch absolut unterste Schublade das man Kindergartenkram online austragen muss.
    ist es nicht erwachsener wenn man sich ignoriert und sich aus dem weg geht?

  • Ich und ein paar aus meinem Club waren ja auch da und ich muss auch ganz ehrlich sagen das war mit abstand das schlechteste Opeltreffen auf dem ich je war. 10€ eintritt ist schon heftig. Überhaupt keine Organisation. Die Pokale wurden noch schnell umgeklebt. Um halb vier wurden noch anmeldungen für show&shine angenommen obwohl um 12uhr anmelde schluss war. Wir werden auf keinen fall noch mal kommen.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • wer war denn mit Affen gemeint, denn da fühlen sich mit Sicherheit so einige angesprochen!WIR AUCH! :tommy:
    außerdem ist es doch absolut unterste Schublade das man Kindergartenkram online austragen muss.
    ist es nicht erwachsener wenn man sich ignoriert und sich aus dem weg geht?

    naja, ih werde wohl leute meinen die ich persönlich kenne. und ich wüsste nicht das wir uns kennen :) wer sich angesprochen fühlen möchte, bitte, die ich meine werden es aber denke ich schon wissen... da brauchst du net son wind zu machen *kopfschüttel*
    und ignorieren tu ich jenigen welchen, nur die anscheinend mich nicht, sonst würden sie net überall auf meinem Profilen rum stöbern, meine freunde anschreiben und so weiter und deswegen bin ich froh das ich auf die verzichten darf/durfte :)

  • ist das ganze nun auf eine Person bezogen oder auf mehrere? *grübel*
    (schreibst manchmal in mehrzahl und denne och ma wieder in einzahl ... frauen wa!? :360: )

  • es wäre schön wenn du mal klartexts sprechen würdest denn wie ick schon sachte bei den aussagen die du hier triffst fühlen sich bestimmt so einige Leute anjesprochen und ick globe nicht das dit im sinne von solch ein Forum ist sonder hier will man sich austausche und nicht aufeinnander rumhacken