HILFE!!! Astra F-CC 195/60R15?? Geht des?? DRINGEND!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute hab mir mal mein Gutachten für die Felgen durchgelesen, da stehen nur 195/55er Reifen drinne, hab aber 195/60er drauf...Meint ihr ich bekomm die eingetragen??

    Fürn Caravan stehen auch die 60e drinne, aber für meinen CC nicht :(

    HILFE!!!!!

  • Wenns passt dann bekommst es freilich eingetragen.

    Musst halt schauen ob die Tachoabweichung im Rahmen ist und ob nix schleift...

    Wenn dann aber nur über Einzelabnahme, da nützt das TÜV-Teilegutachten nur für die Felge ansich, reifenmäßig bzw für die Kombination bringt es dich nicht weiter!

    Ist also genauso toll wie ein Festigkeitsgutachten...


    Gruß

    Achtventiler

    • Offizieller Beitrag

    War eben dort, bekäme sie so nur eingetragen wenn die Messung vom Tacho stimmt und eben das se ned schleifen usw...nur das risiko, dass der tacho falsch ist und ich den dan anpassen (lassen) muss ist mir doch zu hoch...muss ich eben schauen wo ich andere Reifen herbekomme... :(

  • hatte auch einen 60er querschnitt eingetragen

    sieht aber ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus dann lieber 50er

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory