GSI Grill, lackieren

  • Hallo, habe noch meinen umgebauten GSI Grill im Keller, passende Lampen hab ich schon, soll nur noch Lack drauf, wo finde ich die Farbnummer und reicht es wenn ich ihn anschleife und dann mit der Dose drüber gehe, oder muss er vorbehandelt werden?

    Der Schraubenschlüssel, ist mehr als ein Gefühl !!!

  • Hallöle,


    Deinen Farbcode müsste auf dem Typenschild stehen...ist auf dem Schloßträger drauf.
    würde an deiner Stelle das ding zum Lacker bringen, weil naja Dose sieht immer sch... aus. biste so bei 50-80 Euro mehr dürfte das dann auch nicht Kosten.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Mit der Dose lackieren sieht net immer sch**** aus. Habe ich auch gemacht. Die frage ist nur, ob der Lack richtig hält ;)

    Würde den alten Lack mit 600er Papier anschleifen und dann füllern. Dann nochmal schleifen und den Lack drauf.... Habs auch mit Dose gemacht. Kannst ja mal in meinem Umbauthreat gucken ^^

  • Kannst auch mit der dose lacken...Schleif den grill an mit 800er Nasschleipapier dann machste ne schicht haftgrund drauf den dan auch leicht mit 800er nass abzihen und dann 2 schichten farbe und wen die trocken ist macht noch 2-3 schichten klarlack drüber. Lässt das ganze 2 tage im warmen raum liegen und dann kannst den grill noch nachpolieren und siehe daa Saubere sache.