Meine Zicke auch mal:)

  • Hi,
    Wollte euch mal meim Projekt vorstellen.

    Baujahr 1993,
    Rost,bisher ohne.
    Tüv hatter noch bis März.
    Neuen Zahnriemen und Wapu.
    Ausstattung:
    Automatik,Sitzhöhenverstellung,,Leseleuchten hinten,Zentralverrieglung,Servolenkung,Glass-
    Schiebe-dach,Klimaanlage,2xSitzheizung,Efh vorne,
    1/2 geteilte Rücksitzbank mit Mittelarmlehne/durchlade,
    Drehzahlmesser,E-spiegel+Heizung,ABS,Nebelscheinwerfer,Airbag.

    Kaufpreis 205Euro.
    Ebay Bilder:

    Meine Bilder:



    Naja,nun bin ich dabei ihn wieder zurichten.

  • Schönes Projekt, noch nichts verbaut. Bin mal richtig gespannt, was zu schönes draus machst. :thumbup:

  • Scheint ja ne ganz brauchbare Basis zu sein, trotz Frondschaden.
    Was hast Du mit den Wagen vor?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hi,
    Also der Frontschaden ist nicht weiter schlimm,nur Stoßstange,Scheinwerfer,Blinker und schlossträger müssen neu.


    War ein Auffahrunfall mit ca. 15km/h.


    Tja,nun die frage was ich draus mache,könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen? :)

  • MOIN

    also quasi wieder her richten, wenns nen Deutscher ist, dann würde ich ihn tatsächlich so lassen, mit der Ausstattung als original sehr selten.

    Wenns nen Reimport ist, dann kannste da was tuning machen, Umabufreds gibts ja hier genung, ich glaub so würd ichs hanhaben


    MFG Svene


    :408:

  • Nein,das ist ein Deutscher.

    Erstbesitzer war Opel selber.

    Dannach nur alte Leute um ~ 1935

    Was findet ihr besser,weisse Blinker vorne oder orange?
    Kann mich nicht recht entscheiden.


    Also,ganz klar ist für mich verbastelt wird er nicht!
    Aber ganz dezente sachen,wie schöne Felgen müssen sein.

  • MOIN

    ach so, mir persönlich gefallen weiße Blinker ja besser, wenn du weiße Blinker vebaun möchtest ists beeser wenn du dir gleich die Fassung mit besorgst, denn bei den gelben Birnen (original) sind die Ponöpel am Sockel versetzt, bei der original Fassung der gelben müsstets du die Birnen denn mit Gewalt rein murxen.

    find aber so nen richtig original Opel mitlerweile echt ne Seltenheit.

    MFG Svene

    :408: