Zwar kein Astra, hoffe ich darf trotzdem

  • Mensch Paddy, hast Du Tomaten auf den Augen, das ist doch ganz klar ein B-Omega auf dem Bild:366:
    So ist er halt unser Lars, einfach spontan... ...Ich bin den Omega heute schon mal Probe gefahren. Macht ein heiden Spaß mit Heckantrieb und Schnee. Außerdem glaube ich, dass der Omega die bessere Entscheidung ist (Preis-/Leistungsverhältniss).
    Ich wünsche unser Golfjäger auf jeden Fall allzeit gute und unfallfrei Fahrt mit der Heckschleuder.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • naja klar wenn du noch was besseres angeboten bekommst

    würde ich das auch machen.. der vectra ist zweifelsfrei ok gewesen..doch wenn ich immer wieder vertröstet werde.. naja ... pech gehabt ..entweder der jenige will mein geld haben oder nich....


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Also wenn ein Verkäufer sich ständig darum drückt das Auto rauszugeben, dann ist mir das mittlerweile auch egal. Es gibt nicht nur das eine Auto am Markt und da ich einen neuen brauchte und nich mehr auf Vertröstungen warten wollte hab ich mir den Omega zugelegt.
    Isn komfortabler Reisewagen mit ein wenig Ausstattng.

    Die 1. Teilelieferung kam auch schon Radio von JVC und neue vordere Scheinwerfer (in Schwarz)

    Fotos folgen.