• hi leute hab ein problem mir meiner anlage....seid geraumer zeit stockt die immer wenn ich die lauter dreh...hab mir schon ein kondensator geholt aber der hilft recht wenig...kabel sind auch alle überprüf...ich hab keine ahnung woran das noch liegen kann...hoffe könnt mir ein paar tipps dazu geben

  • meinst du mit stocken das die anlage zwischendruch einfach ausgeht ??
    wenn ja dann musst du mal die masse verbindung prüfen ??
    was für en Kabel hast du gelegt und was für eine Anlage hast du verbaut ??

  • oder de Endstufe wird zu heiss und schaltet ab, oder irgendwo stimmt ein elektr. Widerstand nicht mehr ganz (defektes kabel oder Lautsprecher) und durch die zu geringe Impedanz steigt dein verstärker einfach aus

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • hi, ich , würde auch erst mal die masse und die anschlüsse prüfen, und dann auch sicher stellen das dein verstärker, deinen lautsprechern gewachsen ist, je nach dem wie groß deine anlage ist, sorge für eine ausreichende stromversorgung, ordendliches pluskabel und wie gesagt optimale masseverbindung sind voraussetzung, mfg

    Der Schraubenschlüssel, ist mehr als ein Gefühl !!!

  • guten morgen. ich hatte das selbe problem. habs auch mit kondensator versucht.
    hat aber auch nix gebracht.

    hab dann die masse anders gelegt und schwupp, alles war in ordnung.
    also einfach mal die masse überprüfen und ggf. anders legen

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Also ich habe oft gesehn das die leute an schrauben gehen die drunter lackiert sind^^ hoffe du bist net so ein vollhorst^^

    Kotzbeutel befinden sich unter dem Sitz

  • also die schraube wo ich genommen habe ist auch drunter lackiert und funtzen tuts trotzdem.
    is nur wichtig das die gewindegänge nicht lackiert sind würde ich mal sagen :)
    ansonsten halt bissel mit schleifpapier dran :I aber das sollte man ja vermeiden beim opel

  • die endstufe is von rockfort...hab 4 boxen dran 2 hochtöner und nen subwoofer...hat bis vor kurzen alles noch prima hingehauen...ich überprüfe dann mal alles...evtl. hau ich ein neues masse kabel dran...ein fetteres...meins isn bissel mickrig :D danke erst mal für die antworten leute