Geht dadurch mein Akku leer???

  • Hallo,

    hab mal ne frage, unwza habe ich mir 2 LED's gekaut, die steckt man dann die Zigarettenzünder rein und die leuchten dann blau. Jetzt meine frage an euch wenn ich es so ca. 4-5 stunden dranne lassen würde also am Zigarettenzünder so das die dauernd blau leuchten würde dann vielleicht mein Akku leer werden, nicht das mein wagen am nächsten morgen nicht mehr anspringt? Wieviel Watt die dinger haben weis ich nicht nur das die ebend 12V sind.

  • MOIN

    ich sag mal ganz frech nö, aber der Zigianzünder geht doch nur mit Zündung an, dan könnte es evt Probleme geben.

    Sicher ist es auch abhänging von der Kapazität des Akkus, abe rnormal sollte da funzen, aber wie gesagt Zündung an.

    MFG Svene

    :408:

  • Hi C Kadett,

    ja sorry mein fehler, also ich meinte natürlich wenn ich dabei fahre also nicht anhalte und motor aus, ich fahre und dabei leuchten diese LED's.

  • MOIN

    na da kann nix schief gehen, ist doch quasi nen normaler Verbraucher, dies wird durch die Lima abgedeckt.

    MFG Svene

    :408:

  • Sagen wir es mal so: Selbst die kleinen Lämpchen in den Tastern für die E-Fensterheber oder hinterm Tacho haben mehr Watt als zehn LED. Die Teile kann man wohl "n Jahr" an einer üblichen Autobatterie brennen lassen ohne, dass es zu Ausfallerscheinungen kommt ;)