passt motor mit anbauteilen von cali? 1:1?

  • hab im net nicht wirklich was gefunden..
    könnte das komplette innenleben von nem xev cali bekommen.frage ist nur passt alles und wie bekomm ich meine klima dran (am xev ist keine)

    dadurch,dass ich nen x16xel hab,hab ich schon die große bremse,HBZ,BKV,scheibe hinten, großen kühler
    aber wie siehts aus mit antriebswellen,kabelbaum.steuergerät,die ganzen schläuche und was bräuchte ich noch?

    fragen über fragen.... bitte alles so ausführlich wie möglich!!!

  • bremse hinten und vormne musst übernehmen.. sonst is max der motorhalter anders.. du kannst den kompletten vorderwagen übernehmen ..also den agregateträger usw

    hast den wagen da stehen..dann vergleich ma.. oft siehst eh erst ob das passt wenn dus einbaust


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • wieso bremse übernehmen? hab doch schon die große (256x24 vorn und 260x10 hinten) inklusive ABS,HBZ 22,22mm und BKV 225 mm
    stabis hab ich auch schon vom xev
    den cali hab ich leider nicht da stehen,da mein kumpel damit rumfährt. aber komm auch demnächst nicht dran... (auf montage)

  • assö du hast schon die große scheibe.. na dann

    musst nur ma schaun wegen den motorhaltern ansonsten is der kram gleich.. und nimm den kabelbaum für den motor mit evtl musst hier und da was umpinnen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • kann ja alles haben,was am motor dranhängt,da er ihn schlachtet(karosse bekommt keinen tüv mehr)
    ich hab halt nur keinen bock alles mögliche nachzukaufen oder zu sammeln. und ich hab im net mal aufgeschnappt,dass sogar der kabelbaum vom cali passen soll...
    frage ist halt mit den schläuchen und co.

  • nimm erstmal alles mit was du bekommen kannst.. denn nachkaufen musst vielleicht einige teile evtl


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hallo,
    den Gaszug wirst du noch brauchen. Dann brauchst du noch idealerweise den Kat. Kabelbaum ist wahrscheinlich ein anderer, da dürften die Zentralstecker nicht zusammenpassen. Denk auch an die Teile der Wegfahrsperre, sonst springt der Wagen nicht an.
    mfg
    Martin

  • der zentralstecker ist nicht das problem .. den musst dan nur umpinnen das ist das was ich meinte.. aber mit der wegfahrsperre

    da habsch jeze nich dranne gedacht.. hat der den sender im schlüssel??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • da fällt mir grade was ein

    der v6 hat der das auch???

    also der calibra??

    sonst kommsch hier in teufelsküche.. wennsch die schlüssel bzw den schlosssatz verkauf und dann den motor wo anders starten will.. da such ich mir dann nen wolf


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Die ersten V6 gibts auch ohne Wegfahrsperre, beim X20XEV bin ich mir nicht sicher, aber da denk ich haben alle Wegfahrsperre.
    mfg
    Martin

  • MOIN

    jo kommt aufs BJ an, ab 94/95 war die Wegfahrsperre Serie, man sollte das STG und den Transponder im Schlüssel aufheben.

    MFG Svene

    :408:

  • oki gut ich schau ma rein.. thx und sorry wegen offtopic


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede