Fahrwek 60/40 + Räder 7,5J x 15

  • Hey Leutz,
    hab mal ne dringende Frage ich will mir ein 60/40-Fahrwerk kaufen und bekomm von einem Kumpel 7,5J x 15Zoll Felgen (ET37) und ich wollte fragen passt das alles so bei meinem Astra F 1.6 8V Fließheck?????

    Bitte um schnelle Antworten

    Vielen Dank im Voraus
    MfG Opel-Fan

  • Das dürfte passen!!
    Ich hab en 60/40 drin und 7,5x16 ET 35 musste hinten nur die Kante umlegen!!

  • bis ET 20 passt auf der hinterachse nur mit umlegen der kante und vorderachse hab ich garnichts gemacht fahre 75/50 mit 7*15 ET 25 vorne und 7*15 ET20 hinten

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ich hab mich mal erkundigt. So wie es aussieht hol ich mir ein 50/30 fahrwerk und bestell mir dazu einfach ein höherlegungssatz für für hinten dann bruach ic die kante nicht umzulegen :))
    MfG Opel-Fan

  • hae zuerst legst du tiefer und dann hinten wieder höher?
    kriegt man das eingetragen?

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • 8*5 klar geht das aber dann haste wohl ne ET von 40 oder so.. weil die ET ist das entscheidende..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • @ ToFi: Musstes du die Kante hinten umbörteln oder irgendwas anderes machen????

    @ Geisterfahrer: die et 37 wie oben steht!

  • Jo die Kante haben wir gemacht, aber das kommt wirklich auf die ET an, da ich bei ET 47 noch 30mm Spurscheiben an der HA fahre, damit der unterschied zu den 9x16 im Sommer nicht so groß ist!