Frage zur Beleuchtung

  • Hallo an alle,

    habe mir einAstra F-CC Bj. 95 gekauft und habe aber leider gemerkt das wenn es dunkel wird und ich die Lichter an mache das dann im innenraum die 3 regler für lüfter (Heizung usw.) nicht leuchten und das Lichtschalter (regler) links vom Lenkrad auch nicht leuchtet woran kann das leigen? Habe den Verkäufer angerufen er meint das da keine leuchten drinne sind was ich aber nicht glaube denn wer macht die Verkleidung ab und nimmt die leuchten raus? Was mir noch aufgefallen ist das wennich mein radio anmache das dann die Digitale Datum anzeige in der mitte ausgeht, wenn ich mein radio ausmache dann kommt das Datum wieder ist das normal?

  • Mit dem Radio ist das normal wenn du kein originales mehr drinne hast. Du musst über dem Radio die Anzeige ausbauen und ich glaube das rot/graue Kabel durchtrennen! Zur Beleuchtung kann man nur sagen das es normal ist das die Lämpchen mit der Zeit kaputt gehen, einfach austauschen.

  • zum thema lämpchen in der mittelkonsole wechseln.. einfach mal die suche benutzen...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede