Kühlergrill - Einsteckgitter

  • Hallo Miteinander....!

    ich suche seit ca. 1Jahr für meinen ASTRA F ....ein EINSTECK GITTER ohne EMBLEM für meinen Standard Kühlergrill!
    Ich wollte schon einiges Konstruieren aber es lief immer schief....!

    Im www. habe ich auch nich wirklich das Gefunden was mir gefiel....bei E-Bay erst recht nicht da bekommt man die Teile ja nur komplett.....und ich sehe nicht ein das ich meinen schönen Original Grill gegen einen ungenauen BILLIG dreck tausche.....wobei man doch einfach nur das GITTER tauschen müsste!!!!!
    Kann mir jemand helfen????

    Hat jemand vielleicht eines?

    BITTE MELDEN!!!!

  • Schau mal hier

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ich hatte mal bei Auto-Tip in Berlin ein Austausch-Grill in der Hand. War der Meinung, das der von JOM war.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • naja ich hab jetzt ma angefragt bei denen....!
    ich will nur das gitter zum reinstecken mehr nich..:!

  • Ich wieß, was Du meinst. Der sieht genau so aus wie der Originale, nur ohne Opelzeichen. Kann leider nicht bei Auto-Tip nach schauen, von wem der war. Die Abteilung ist vor einen Jahr komplett abgebrand.
    Schau Dir mal diesen hier an.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • jo....aber ich kann immer noch nich sagen ob es sich um das ganze ding handelt oder lediglich nur um "das gitter" ich will nur das alte gitter raus ...und neues rein....kein kompletten neuen grill den ich dann noch lacken muss....!

    verstehst wie ich mein?

  • Zitat

    Original von Lexinator2006
    ... für meinen Standard Kühlergrill!...


    der hat doch gar kein gitter

  • :405:ich habe ein gitter genohmen das sicht besser aus . ich habe meinen o.grill auch umbaun lassen .ich habe auch nach einen grill gesucht habe auch keinen gefurden deshalb hat mein freund den grill umgebaut

  • hi also der einsatz müsste von mattig sein
    der hat aber unten eine art lasche um das loch vom emblem abzudecken..
    Shorty Bauen die die abteilung bei tip eigentlich wieder auf ??


    MFG JENS

  • @Fine: Lexinator2006 meint wohl bei den Faceliftmodell den Grilleinsatz, wenn ich das richtig verstanden habe.

    blueastra: Glaube schon, das die das wieder aufbauen. Was macht ein Bad Segeberger in Berlin??? Kannste mir ja per PN schreiben, um nicht vom Thema hier abzuschweifen.

    @Lexinator2006: Was hat denn nun die Nachfrage bei JOM ergeben?
    Sachau mal hier. Hab ich bei D&W unter Mattig gefunden. Komisch das es das selbe Bild ist, wie im JOM Katalog... und bei den hier steht sogar noch JOM auf dem Kennzeichen und Hersteller soll "Race X" sein!?!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • @Fine: Schau Dir meinen Kühlergrill an. Das ist so einer mit Opelzeichen. Aber keine Angst der bleibt nicht mehr lange drin. Habe schon einen Steinmetz-Grill zu liegen. Der muß nur noch lackiert werden.
    Haben meine Links nicht funkioniert? Hatte die Bilder doch schon gepostet.

    GSi Replica: Hab ich noch gar nicht mitbekommen, daß Lexmaul den Grill aus dem Programm genommen haben. Der Grillrahmen muß aber auch wieder lackiert werden und das ist das was Lexinator2006 nicht machen wollte.

    Dann habe ich bei Friedrich Motorsport noch einen gefunden. Schau hier .

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Genau ich meine ein einsteckgitter oder streben für das facelift modell!!!!

    JOM hat noch nicht gemeldet!!!!

    ruf da jetzt ma an!!! ---> 10:13 Uhr hab ich da jetzt angerufen.....das handelt sich wieder um den schieß kompletten GRILL den man lacken muss!!!! nur zum einstecken ham se nich!!! die affen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lexinator2006 (31. Mai 2006 um 10:11)

  • jo klar zum stecken sind im großen und ganze eig ja alle.....aber wie gesagt brauche und will ich nur die lamellen und nich einen ganz neuen GRILL weist wie?

  • So, hab hier noch was gefunden. Läuft aber immer wieder auf's selbe hinaus (Hersteller und hinterlegte Fotos). Meiner Meinung müsster der von JOM für ca. 50€ das Ding sein, was Du suchst. Wie gesagt, hatte so ein Teil auch schon mal in der Hand. Leider kann ich nicht mehr gucken, von wem das Teil war, da es etwas großer Hitze ausgesetzt wurde.
    Das Best ist, Du fährst mal zu ein D&W Shop oder was vergleichbares in Deiner Nähe und schaust Dich da mal um.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012