• Moinsen,
    ich will mir demnächst ein fahrwerk zulegen und wollt mal fragen was ihr von einem FK fahrwerk haltet. Würde da billiger rankommen , oder lohnt sich das nicht von der Marke eins zu kaufen?

    viel dank schon mal für die Antworten

  • Kommt drauf welches FK du meinst, das AKX oder das HighTec?

    Was verstehst du unter billiger rankommen?

  • eher das HighTec.
    Wie teuer das genau wird muss ich erst noch nachfragen. wie ist denn da der fahrkomfort? ist das so megahart das man jeden kieselstein merkt?
    welche tieferlegung sollte ich denn da nehmen 60/40 oder 30/40? will eigentlich noch über die netten hügel in der 30 Zone drüberkommen.

  • Naja, ich denke mal, dass das unter anderem darauf ankommt, welche RR-Kombi du drauf hast. Ich schlage mich schon die ganze Zeit mit der Frage rum. Bei mir sind 7,5x16" mit 215/40 druff. Dann hab ich noch ne Spoilerlippe dran und die möchte ich mir bei unseren Straßen auch net unbedingt abreißen. Ich glaube da ist 60/40 schon zu niedrig. Andererseits kann ich jetzt mit meinem Wagen gut als Geländewagen durchgehen. Ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll. :D

  • Ich würde 60/40 nehmen und das High Tec kannst du auch ruhig nehmen.

    Wenn du ein Preis weist kannst du dich ja mal per PN bei mir melden, vieleicht kann ich den sogar noch unterbieten. ;)

  • habe nur federn 30/30 drin und schon die zweite schürze drunter ich würde ihn keinesfalls tiefer setzen!