Astra f Motorhaube in g-Optik

  • Wer kann mir Helfen?

    Habe meinen Astra jetzt abgemeldet und will ihn über den Winter schickmachen. Brauche dazu aber noch eine Motorhaube in G- Optik.

    Also wer sowas hat und verkaufen will meldet sich bei mir! Die Haube sollte auch GSi-Hutzen haben. Sowie passend für den Astra OPC grill sein. Wer den damaligen OR1 Astra kennt weiß wie ichs haben will.

    Helft mir!!!!!! DieHaube sollte in etwa so aussehen wie auf den Bildern.

    MfG Ronny :)

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Tipp: Selber Bauen! Damit sparst du ne menge Holz. Habe die dinger schon für mehrere 100€ bei ebay weggehen sehn.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • ja hab letzens auch eine beobachtet die ist für 300 weg.

    nimm die anleitung von hier herin ist glaub ich die beste lösung.

    hört sich echt gut an von dem arbeitsaufwand her.

    ich geb meine auch her aber steckt noch viel spachtel arbeit drin

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei

  • Dass die sache nicht billig wird war mir klar, was tut man nicht alles für ein einzigartiges Auto.....

    Selber schweißen kann ich nicht und fähige Fachkräfte fehlen bei mir in der Umgebung.

    Also hat nun erstmal keiner eine zum abgeben?

    Schade... Trotzdem danke erstmal!

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Hmm, dann stell mal bitte ein paar fotos ein. Möchte ich gern mal sehen, deinen Umbau.

    THX

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Servus.Würd mich au mal intersieren das mit der Haube.Wollt ich au mal haben.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • okay bilder volgen aber hab zur zeit a wengal stress arbeit. morgen weihnachtsfeier :403:
    und am samstag schweiß ma bei meiner alten haube a mhv an.

    aber ich schau das sie bis sontag drin ist.

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei

  • Jo, bin gespannt! :D

    Viel Spaß beim saufen morgen! :403:

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.