ja bestimmt und des schaut bestimmt nicht schlecht aus. ich glaub ich hab des scho mal wo gesehen.
hat auf jedenfall nicht jeder.
Tuning Tipps für meinen Astra!
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Ja, 60/40 ist die beste Entscheidung. Mit der Lippe kommt er dann betimmt richtig gut.
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Raven hoffe ich ja mal
werde mir da noch ne origanle holen das ich da ma anfangen kann und ich trotzdem noch fahren kann also jetzt! und im Winter.
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ja würd ich auch sagen das es mit der lippe eine gute idee ist kannste wenigstens die alten befestigungspunkte nehmen
und hast halt keine spalt maße wie bei andere schürzen
und so teuer ist die ja von rieger ja auch nicht und hast kein stress beim eintragen
bin auch am überlegen mir ein gewindefahrwerk zu holen was ist denn da zu empfehlen
meine freundinn hat noch kein weihnachtsgeschenk für mich BILSTEIN????
könnt ihr mir eins sagen was auch wirklich richtig gut ist kw, bilstein oder vllt koni kpmfg dennis
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bilstein und koni sind halt top marken aber des gewinde ist brutal teuer.
mir zumindest.hab scho mich informiert wie des von supersport ist.
ist weit aus günstiger uns soll echt straff sein aber trotzdem komfortabel.
sagen zumindest ein paar leute de des bei uns in der gegend haben. -
Nochmal wegen Fahrwerk. Ich fahre ein 60/40 mit im Winter 155/80 R13 Reifen also bei etwas höherem schnee setze ich auf! ist mir schon paar ma diesen winter passiert! Im sommer kommen 205/40 R17 dran und es soll noch ne andere Frontschürze kommen. Die gleiche die Black&White dran hat (kannst auch bei mir im Threat gucken, da is n Pic von der). Im Winter wirds dann richtig eng. Bin mir aber eh am Überlegen, ob ich mir nicht noch einen Zweitwagen hole, wegen meinem Hund!
Gruß
Edit: Winterreifen sind genauso groß wie Sommerreifen von diesem Jahr (195/50 R15)
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Ich habe bei mir im Winter anfangs immer die Fronten gewechselt. Im Sommer habe ich die V2 Radikal gefahen (4cm runter genommen und Schwert einlaminiert) und im Winter mit der orginal Astra-Front. Hol dir einen kleinen Zweitwagen. Da kannst du auch beruhigt im Winter schrauben und trotzdem mobil sein. Ich habe meinen fast jedes Wochenende auseinander genommen um wieder eine Kleinigkeit zu verändern. Er musste aber (egal wie) am Montag wieder rollen, damit ich auf Arbeit komme. Habe jetzt einen Corsa-A als Winterauto. Kommst mit einem Zweitwagen besser.
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Jo des kann ich nur bestätigen ---> im Sommer Kadett fahren und im Winter einen Proton 313GLI
da hat man die ruhe weg -
ja ich hab mir nen fiester zugelegt. so hat man zeit denn astra zu flegen und für denn sommer wieder schön zu machen.
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Ich hab mir gestern bei Egay nen Winterastra für 320€ geschossen
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Ich muss halt nur gucken, wies dann mit der Versicherung ist. Fahre im Mom noch auf 100%. Ab 01.01.09 dann auf 85... da kostet mich allein der astra 216euro für 3 monate... das zweitauto sollte also net so teuer sein! am liebsten wäre mir auch ein a-corsa!
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hey ich fahre auch auf 100% mein astra c20xe kostet mich 140 euro teilkasko im monat und der fiester 109 euro.
da hat es mich umgehaunen als ich des gesehen hab.
der fiester hat nur ne 1.3l maschiene drin. uns ist nur 30 euro billiger wie da astra.
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ich fahre zurzeit auf 65% und will mir auch noch einen anderen holen weil nächstes jahr will ich den ja auf 3l v6 umbauen lassen und dann ist der erstmal für 20tage weg
und will dann im winter nicht mehr damit fahren wenn der neue lack drauf ist
aber bilstein ist schon i.o. oder weil ich kriege prozente darauf 15% lohnt sich das dann? -
@ Koop Ein Corsa-A mit einem C12NZ ist eine der besten Lösungen. Dann noch einen Kaltlaufregler rein und du hast ein top Winterauto. Außerdem sind sie im Sprittverbrauch mega sparsam, wenn es nur kleine Kuddelstrecken zu faheren gibt.
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ähm tuningtipps??? oder autokauf
wasn jeze .. am thema vorbei... BACK to TOPIC bitte
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Jopp, sry... Also back to topic
Bilstein ist denk ich mal i.o. Ob die 15% Lohnen musste dir mal ausrechnen Ansonsten was anderes wie Koni Gelb kaufen...
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ich habe doch nicht noch das Geld fürn Winterauto. Hallo?? ich bin Lehrling im 1. Lehrjahr da gibt es ned so viel geld.!
Also aufjeden fall kommen die Zierleisten ab, und die Bremsen werden noch mal rot gemacht.
nen anderer Grill und ne MHV. und halt nen Fahrwerk in 60/40 könnt ihr da eins empfehelen? also auch ein ins 60/40!! -
mein erstes war von supersport und des war super hab mich net beschwerden können.
jetz versuche ich mich mal mit an fk fahrwerk hab soll a net so schlecht sein.
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c20xe08 hastdu dein fk Fahrwerk nun bekommen? und hast dus schon eingebaut?
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Gegen ein FK als erstes Fahrwerk ist echt nichts auszusetzen.
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